Yeah, meine neue ist da …

Seit voriger Woche habe ich SIE, sie ist einfach nur schön, ihre Formen, ihre Eleganz (meine Frau ist total eifersüchtig). SIE liegt super in den Kurven, die Anakee sind neu und brauchen noch etwas Grip, und mit IHR mache ich die Gegend um Fürstenfeld, Güssing, Jennersdorf und in weiterer Zukunft auch die weitere Umgebung unsicher. Übrigens als ich SIE das erste Mal sah, war ich von ihrem Aussehen ganz überwältigt …

… siehe Foto !

… ein Wahnsinn, diese „kleine“ 650er BMW hat in meinen Freundes- und Bekanntenkreis, ob Motorradfahrer oder nicht, bisher einfach nur Erstaunen ausgelöst! Kein Heizereisen aber prima zum „Herumsgondeln“, oder einfach nur mal durch die Gegend fahren - is’ eh’ das gleiche!

…bart ab, welch ein frevel…NIE UND NIMMER !!! .
über die locken könnt mann ja noch streiten, hätte am liebsten eine glaze oder einen zopf…darf aber nicht „ggg“.

ist wohl noch immer viel schotter auf den nebenstrassen im bereich güssing. zu ostern wars noch fast unfahrbar.

kleine bmw…gute wahl.


fg
hausmasta

… bin zwar auch so keine Schöheit, aber mit Bart und Locken wars wirklich nicht mehr auszuhalten - bekam schon ein Angebot von der Barbara Karlich Show - Thema: Hilfe, ich werd’ immer mit dem Reinhold Messner verwechselt!

Schotter in Güssing líegt (leider) noch genug, obwohl ich diese Woche schon die ersten Kehrmaschinen gesehen hab.

Und zur 650er, die taugt mir einfach, weil zum „Einfahren“ bin ich jetzt 4 Jahre mit einer 125er Daelim herumgekurvt … !!!

Schöne Grüsse nach Wien, wo ich fast 10 Jahre meines Lebens verbracht habe, es war einfach super!