2.4. / 11:3o =Abfahrt - kl. Steiermarkrunderl

Tom929 + relee + i fahrn auf a klanes Runderl.

= sonstnower?

gehts los???

Grüße

David

%&$$§$§?=)XXX

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1349142]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1349142[/url]

`ntschuldiguuung

in Söding ist der Treffpunkt??

Ich weiß ich bin lästig, aber Söding ist ein bissi verwinkelt find ich!

Und wo gehts genau hin?

Grüße

David

komme j e t z t erst dazu, Dir zu antworten
(ichweiss=reichlich spät ).

nun, die etwas vage Beschreibung des Treffs war ganz 1fach ein kleiner Denkfehler meinerseits-
denn, wenn wir uns in Söding treffen, ist es immer die dort ansässige Tankstelle
(da kommen einige von der Autobahn o. vom Steinberg herunter o. auch eben aus anderen Richtungen)
N U U U R :

w i e sollst Du das wissn, wennst noch nie mitgefahrn bist ?!?

Ich bitte nochmals um Entschuldigung wegen des
unvollständigen postings-
beim nextn Mal bist hoffentlich dabei-
hast a Bier gut !


lg

  1. kein mopal im moment
    2. a bissal zu weit weg ggg

+vorallem: z´spät ! lg

aber im mai wirds schon mal passend ggg

Dich beim Wort.

Das nächste Mal bin ich sicher dabei und da erinnere ich Dich dann an das Bier!!

Grüße

David

versprochn !!!

lg
walter