Ducati Desmosedici RR

… oder der zweithässlichste motorradauspuff nach der 2005er-GSXR1000!

seht selbst:
[url=http://www.motociclismo.it/edisport/moto/gallery.nsf/HFoto/DucatiDesmosediciRR200501FotoGrande/$File/01.jpg]http://www.motociclismo.it/edisport/moto/gallery.nsf/HFoto/DucatiDesmosediciRR200501FotoGrande/$File/01.jpg[/url]
[url=http://www.motociclismo.it/edisport/moto/gallery.nsf/HFoto/DucatiDesmosediciRR200502FotoGrande/$File/02.jpg]http://www.motociclismo.it/edisport/moto/gallery.nsf/HFoto/DucatiDesmosediciRR200502FotoGrande/$File/02.jpg[/url]
[url=http://www.motociclismo.it/edisport/moto/gallery.nsf/HFoto/DucatiDesmosediciRR200503FotoGrande/$File/03.jpg]http://www.motociclismo.it/edisport/moto/gallery.nsf/HFoto/DucatiDesmosediciRR200503FotoGrande/$File/03.jpg[/url]


da speedfinger

hab noch nie in meinem ganzen leben so ein hässliches heck gesehen!!!

ich mein das heck der 999 war nicht gerade schön, aber das schlägt soger die neue 1000er gixxn um häuser!!!

greetz peter

schiarche heck muss ja von dem noch schiarcheren auspuff ablenken!
muuuuaaahahaha

hast recht!! g

ich mein, ducati muss schon sehr mutig sein, sowas auf a mopet drauf zu geben!!

der abslout letzte stand der dinge ist, hm.

aber zur 1000er suzi - und zwar bitte ohne häme und zynismus meinerseits:

was ist an dem topf sooooooooooo hässlich? weils bloss einer auf der seite ist?

weil er net wie bei allen anderen neuen japsen im grunde von meiner 998er abgekupfert ist?

was ist dabei so kreativ und neu?
und was so abgrundtief hässlich, bloss weil es herkömmlich ist - ich mein, über geschmack kamma trefflich streiten, nur: einer beginnt, ´s wird eine mode draus und plötzlich ist alles andere schiach?

versteh einer die japsen und ihre fans … wenn die wenigstens EINMAL was kreiert HÄTTEN! aber nur abkupfern und den maschinen astronomische ps-zahlen ins prospekt schreiben, von denen dann die meisten bei der prüfstandsmessung auf zeitausgleich sind - des kauft ma gern? (beispiel eines der letzten MOTORRAD-hefte: honda cbr 100 rr fireblade: 1 7 1 P S im prospekt, davon blieben gerade 156 am prüfstand über - brüll

is für den großen Puffer bissl zu klein aber sonst is des doch net soooooooo schlimm, oder!?

Wobei mir die 999er von Haus aus schon ned gfallt.

Das ist der hässlichste Auspuff, weit ab vor allen anderen.

mfg Xandy

den Kopf getroffen! Verstehe nicht was am Gixxn Topf schlecht ist, gefällt mir gut!
Ducati ist ein Prototype und wird sich anders in Serie gehen! Was haben die anderen für ein Problem!

Mfg Monstroso Jürgen

der Auspuff vom Super Duke Prototype schöner war??
Gib den Italienern Zeit für die Serie!!

Lg Monstroso Jürgen

Hast ja recht und ich geb Ihnen ja eh Zeit, bin mir sicher das sie etwas schönes daraus machen werden, aber dieser auf den Fotos ist halt nicht besonders vorteilhaft. *grins

Wie der von der Superduke ausgesehen hat weiß ich nicht, hast da noch ein Foto?

mfg Xandy

den grund warum bei mir closed drinnen steht. genauso wie der mit der lc2 ;-)i hätt gern a 125er mit 50ps. solchn sollt man normal ne extrasteuer aufbrummeng fü glick im paprikaland

mfg hari

so genau;

vielleicht, weil das ding so teuer ist muss ma drüber schimpfen - will net sagen neid oder die hohen trauben, aber a bissl was wird schon dran sein - kost ja ca 60 mille.

schau mal die leut an, wenn am treffpunkt ein ferrari auftaucht - freundlich begrüsst hab ich den noch nie gesehen, schaun alle a bisserl deutlich weg, hihi.

ich hab am we an einer tanke ein interessantes gespräch mit einem 360-spider fahrer gehabt, dem hat meine duc genauso interessiert, wie mich sein auto, also was sollen die berührungsängste?

wenn ich mal einen mit der desmosedici treffe (und mein händler hat schon einen kunden), werd ich das ding genau inspizieren - aber deswegen kann ich es ihm doch von herzen vergönnen, der freut sich ja genauso drauf wie ein anderer auf seine dutzend-fireblade.

lg, AO.

Whow, im Herbst hams gredt davon, und jetzt im April fahrns schon damit?? 8-]]]
Bin gspannt wanns ausgliefert wird.

Den Auspuff betrachte ich mal als Provisorium.

allerdings ist der dukatenpuffer hässlicher als der von der gixxen, obwohl der schon erbvärmlich ausschaut.
versteh einer die welt, da macht suzuki das einzig richtige, nämlich auf den underseathype (dessn nachteile überwiegen) zu pfeifen und baut so grausamen topf ein. aber den kann man ja tauschen gegen das wesentlich feinere teil von yoshimura…

nur der designer hat wohl beim heck zuviel an die seelige rf900 gedacht. so einen lappen von heck…

gott sei dank gibts die cbr 1000 :slight_smile:

greets
steve

wahrscheinlich stammt der puffa von dem ständig besoffenen designer den’s ende märz gekündigt haben ggg

wie war euer ausfahrtl gestern noch? wir waren wie geplant nur mehr am hals ein bissl „spielen“

lg

ja das könnte sein :slight_smile:

wir waren auch hals, rohrer KK und dann noch zweimal den hals rauf runter. aber ned deppat sondern gmiatlich damit ma wieder a gfühl bekommen :wink:

und bei euch ? ox auch gefahren?

lg
steve

lg
steve

schon gesagt nur bis inkl hals und dann wieder retour zum charly.
wie schautsn mitm dreck am rohrer und am ox aus?

und zwar wird zur ducati speed week 2006 in mugello die 1te an ihren besitzer übergeben - mit riesenshow und zeremonie und den ganzen klimbim…
vimes, capt

Das geht wirklich schnell.
weiter nördlich brauchens von 2001-2005 um eine normale Straßen 1000er zu entwickeln… :wink: