Welches Öl für Hornet 600 (2003)

Hallo Experten,
welches Öl empfiehlt ihr für die 6er Hornet - momentan ist ein 10-40W drin (wess nicht ob min. oder synth.) - welches ist besser - mineralisch oder (teil-)synthetisch? und welche viskosität würdet ihr empfehlen bzw. wie siehts mit der mischung aus - kann man beliebiges öl der gleich visko - klasse einfach draufleeren?

lg
elp

[url=http://www.hornet-home.de/index.php?id=1]Hornet-Home.de, im Forum gibt es Antwort…

teilsynthetisch ist O.K.

hab´s bei meiner Hornet auch d´rin

lg, wf

Hornet auch mal hart rannnimmst dann würd ich an deiner Stelle ein

vollsynthetisches 10W50 reinschütten… kostet beim Louis zur Zeit 20 Euro für 4 Liter…

ich fahre dieses Öl in meiner 6er Cbr schon seit 4 Jahren ohne Probleme… ebenfalls alle Freunde die mal eine Hornet hatten, haben auch dieses 10W50 verwendet.


Tom