KTM-Festival abgesagt!

Was soll man zu solchen Anrainern noch sagen(schreiben)!?
Die hätten für die drei Tage, sicher von Ktm ein kleines Schmerzengeld
od. so irgendwas bekommen können!
Oder wär denen lieber, Ktm würde bei den Tschechen od Ungarn produzieren?
Gfeiert wird jedenfalls 06 in Ungarn!
Wegen der geplanten Teststrecke in der Nähe vom Werk, kann mann mit viel
Phantasie,als Anrainer Bedenken haben, aber bei einem Festl das 3 Tage dauert?
Lg Madmax1200
PS: Haltet die Daumen für die GP-Saison in allen drei Klassen!!

die meldung vor ein paar wochen auch schon vernommen. von seiten des werkes wurde sicher alles mögliche unternommen, die behörde hat jetzt auf einmal kalte füße bekommen. die entschädigung wäre sicher in einer höhe, daß sich die betroffenen personen ein wunderschönes wochenende in einem superteuren hotel leisten hätten können. aber wie du schon gesagt hast, erst wenn alle arbeitsplätze in ungarn und was weiß i wo sind, werden diese leute begreifen, daß es sehr wohl von vorteil ist, einen großen konzern mit vielen arbeitsplätzen in der nähe zu haben. noch dazu, wo es ja in ö derart hohe umweltstandards gibt, daß von einer beeinträchtigung wohl nur mehr selten die rede ist. aber das recht des einzelnen zählt ja bald schon viel mehr als das allgemeinwohl. und ich rede da nicht von berechtigten einsprüchen bei tatsächlich massiver beeinträchtigung. wir moperl fahrer können ja von dem ein lied singen, ich denke nur an die vielen streckensperren ganzen straßenzüge, nur weil einige unbelehrbare mit donnernden mototren daort umherfahren. autofahren wird auch nicht verboten, nur weil sich am wochenende a paar leute dasteßn ham. alsdann, vü spaß 2006 in ungarn, und die region innviertel hat halt wieder einmal eine attraktive veranstaltung mit dementsprechender wertschöpfung verloren.
der zündler

versteh die leute dort auch nicht!
KTM der größte arbeitgeber in der region und darf nicht mal a festl machen???

doch eh wie immer zu erwarten, daß wenn was gut ankommt, es von den eigenen Leuten abgewürgt wird. Hätt mich auch schon wieder auf das Festl gfreut, weils bis jetzt immer cool war, aber naja…müß ma halt nach Ungarn fahrn