Z 1000 Sozius...

Hallo an alle, bräuchte Eure Hilfe bzw. Euren Rat:

Wie sieht es bei der Z 1000 (natürlich die aktuelle) mit der Soziustauglichkeit auf weiteren Strecken aus ???
Kann ich das meiner Frau zumuten oder ist es kein Problem mit dem Soziusplatz ???

Nicht das mich meine Frau nach einer längeren Fahrt verprügelt :wink:


Bitte um Rat bzw. Auskunft

MfG
Speedy74

habe mein weibi öfter mal mit dabei,auch touren von einigen 100 km gehen (natürlich mit pausen)
obwohl die meinige nicht gerade klein gewachsen ist (ca.1,75m) und auch recht lange haxn hat :slight_smile:
gut,sie ist auch nicht gerade verwöhnt;hatte vorher zx9 und gsxr750,sie meint dagegen ist die grosse z ein sofa! :-))

Wahnsinn…was ihr für Probleme habt!lol

Weibi ist auch nicht gerade verwöhnt worden in der Vergangenheit: 2 x 6er CBR + 2 x Fireblade !!
Sie ist auch nur 165cm, dürfte also kein Problem geben :wink:

Danke z-treiber

Dirty, wenn ich daß meiner „Chefin“ wieder zumute (vorher 9er CBR) bekomme ich 2-Rad Verbot.
Und das wollen wir natürlich nicht, oder ?? ;-))

LG Speedy74

dass du „solche“ Probleme hast, vielleicht braucht sich der Dirty darüber keine Gedanken zu machen :-))

grus
Harry

entweder sie fährt mit so wie der bock ist ,oder sie macht den deckel und fährt selbst!
und die 3te möglichkeit sie bleibt einfach zu haúse!
lg STEVY!

Auch ich fahre Fireblade und war damit, mit Frau am Sozia, letzten Sommer in Griechenland…2 Mal 1550 Km innerhalb 14 Tagen!

Warum gehst du nichtmal mit deiner Frau probesitzen, denn meine Frau ist zB. kein Jammerlappen und das ist auch der Grund, warum ich schrieb:

„Wahnsinn…was ihr für Probleme habt!lol

War ja nicht böse gemeint!;0)

LG.Harry

Du hast es erfaßt, ich brauche mir darüber keine Gedanken zu machen, wie tut sich denn dein Freund als Sozia?

zähl und zähl aber deine rechnung geht net auf! zwei möglichkeiten, drei möglichkeiten??? :wink:

mfgmax

eigentlich nur Info über die Soziustauglichkeit der Z 1000 !!!
Und keine Belehrungen oder was auch immer.
Trotzdem Danke :wink:

LG Speedy74

habe mit meinem weiberling diverse mopeds getestet, die Z-1000/z-750 sachut nur unbequem aus. auf keinem moped sass sie besser (ausser tourenschwuchtelgeräten ggg) und sie ist immerhin 1,76 groß…

weiters gibt es um zugegeben teures geld (350.-) ein super einteiliges bankel für die zett 1000 und das schaut gar nicht pochen aus…

und mach dir nix draus, verorscht wird hier immer.

ich hab daheim auch die hosen an hahaha solang meine süße ned da ist :slight_smile:

schens tagerl
steveman

3te Möglichkeit :slight_smile: