3000km in 24 Stunden

der folgende Artikel ist nicht schlecht. Finden Sie etwaige 1000psler Nachahmer??? hehe

[url=http://www.motorcyclenews.com/nav?page=motorcyclenews.articles.articleCategory.article&article=1&resourceId=2088103&articleCategory=NEWS_NEW-BIKES]http://www.motorcyclenews.com/nav?page=motorcyclenews.articles.articleCategory.article&article=1&resourceId=2088103&articleCategory=NEWS_NEW-BIKES[/url]

greets
baupi

„nur“ 2000km oder 2500km??? Kann mich nicht mehr genau erinnern…

ja eh a „Warmduscher“. Kaum is a bissl kälter, braucht er schon Heizgriffe. tststs

und zwar damals mit der RW dowertest varadero. Natürlich zu 80% auf Autobahnen A und D 10liter Red Bull und 3 Zigaretten gleichzeitig bei jeder Pause.
Sag mal so wennst ausschließlich in D fährst und niicht so viele und so lange Pasuen machst (wie ich) sind die 3000 auf jeden Fall machbar - Müde bist sowiso nur während der Pausen, während der Fahrt war ich (vielleicht wegen dem Luftzug im Cross Helm) voll da.

neuen Rekord aufgestellt, 60 Fehler in einer Antwort - schuldigung muß nebenbei arbeiten

alles klar… sowas in der Art hatte ich im Hinterkopf…

es, Ritter des Giebelkreuzes ;-))

Wir lieben unsere japanischen yoghurtbecher…

Nein, das war der Sidekix…

Ich bin derjenige, der auf einem Schotterparkplatz bei ca. 20km/h einen Highsider macht - das war aber lang vor meiner 1000ps-Zeit…

Das, was wir hauptsächlich gemeinsam haben ist die Reperaturanleitung für das Gerät (er hat meine ggg)

kirchenwirt, hast Du mehr infos wann der nexte umtrunk steigt? der hp hat wohl etwas viel um die ohren und macht sich etwas rar in letzter Zeit hier.

by the way, ist bei dir der z6 schon komplett dahingeschmolzen oder gibst ihn gerade den rest?

bringt alles (was immer es auch sein mag) wieder ins Lot. Freu mich auf jeden Fall schon aufn nextn stamminger.

Ich spendiere meiner Kawa in den nächsten Wochen eine Z6 garnitur. Mal schauen, wie gut und vor allem lange die bei mir halten. bei 4000 warst ja wohl doch ein kleines ätzel zügiger unterwegs, gö :wink:

ich bin mir nicht sicher, ob etwaige (zahlende)Zuschauerzahlen für mein jedesmal zerstörtes Moped genug einbringen würden g