barracuda auspuff???

hat schon jemand von der marke gehört???

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7962942315&ssPageName=STRK:MEWA:IT]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7962942315&ssPageName=STRK:MEWA:IT[/url]

habs in ebay gfunden und mir für die hornet überlegt da sie eigentlich nicht so teuer sind!! was meint ihr dazu???

gruss Tommy

grundsätzlich von No-Name Produkten nicht allzuviel erwarten (Paßform, Montage, Haltbarkeit und Leistungsgewinn) :slight_smile:

Im „Fachhandel“ gibt es ja auch solche Low-Budget Teile zum Schleuderpreis.

Solltest Du wirklich zuschlagen, dann poste uns bitte deine Erfahrungen!

nur wissen obs schon jemand kennt!
aber wenn du sagst das es no name is und ich mir nichts davon erwarten sollte dann leg ich lieber was drauf und hol ma an gscheiten!

cu Tommy

für dei Hornisse is a Leovinci oder Arrow

werd ich mich mal danach umschaun aber zuerst ersteiger ich ma no den akrapovic für die gixxn gg

und zähle sie deshalb zu den No-Name Marken, die bisher in Europa nicht am Markt waren (oder nicht beworben wurden).

Aufgrund diverser negativer Erfahrungen mit „billigen“ Nachrüstteilen meide ich solche Produkte mittlerweile. Dadurch spare ich mir Aräger, Zeit und Geld.

Gerade am Bikesektor gilt ja die alte Redewendung:

„Wer billig kauft , kauft teuer“

Meine Aussage ist natürlich rein grundsätzlicher Natur und muß nicht zwingend mit den Eigenschaften dieses Endtopfs übereinstimmen.

… 4-in-1 komplettsatz (vom krümmer bis zum endrohr) ersteigert für meine xjr 1300 SP.

abwicklung und lieferung war bis auf die kleinigkeit dass das teil mit DPD geliefert wird und somit für privatpersonen ziemlich „schwer zugänglich“ ist problemlos.

verarbeitung würde von mir die note „befriedigend“ erhalten. man muss aber sehr genau schaun dass man die unruhige hand beim schweißen erkennt. wenn sie mal montiert ist ist sie eine wunderschöne edelstahlanlage - wenn du willst kann ich dir eine mail mit ein paar fotos von meiner xjr schicken.

ansonsten:
- passform top
- alle teile mitgeliefert
- mit DB killer schon geiler sound
- ohne DB killer noch geilerer sound :wink:

resúme:
wenn ich ein gebrauchtes radl hab das sowieso schon den einen oder anderen kratzer hat und man nicht bis ins letzte detail hinschaut würd ich sie mir wieder kaufen (ich hab mir zur billigsten anlage vom louis immerhin 360,-- euro erspart). wenn ich ein neues radl hab wo alles blitzt und glänzt würd ich mir eine der bereits genannten hochpreis- aber auch hochqualitäts komponenten zulegen.

hoffe gehelft zu haben :slight_smile:
mic

erinnert sehr stark an Akrapovic. Nachbau von irgendwo???

C

is hörndal eh ned ca 6tkm. hols ma erst morgen oder am samstag da werd ich ja sehen ob es sich auszahlt oder nedgg.

weis ahlt nur ned genau ob i jetzt mal die gsx-r ganz fertig machen soll oder beide teils teils.

aber wird sich morgen herausstellen hehe

lg Tommy

schätz das eh aus deutschland sind.

Wenn der aus Deutschland is , is der sicher net zugelasen bei uns. Dann hast e nur Wickel mit der Rennleitung.Ich hab auf meiner Hornetten an Akrapovic oben, und bin voll zufrieden.Mit E-Prüfzeichen und Db-Killer leiwander Sound.Ohne DB-Killer saugeiler Sound! Beim längeren Fahren krieg ich Ohrendruck und Schädlweh.Hahahahahahah

hab bei der gsxr den originalen aufbohrt, übertönt so ziemlich alles was auf der straße unterwegs is hehe

is zwar cool, aber auf dauer irgendwie unleiwand. Also schraub ich ihn immer rein und raus, wies mir taugt

reinschrauben kann ich bei mir nichts mehrlol
aber hab mich schon dran gewöhnt hihi

stimmt.Dein Trommelfell wirds dir danken…

ebay wird mich (hoffentlich) heute um 12 um eine akrapovic anlage bereichern hihi

Na dann viel Glück beim ersteigern

ZTYP

wird schon schief gehen gg

Na bin gespannt

3.2.1. is scho meins gg