Umfrage: Saisonstart 01.04.05

Hallo zusammen !


Wollte mal nachfragen wer mit dem Saisonstart, so wie ich, bis zum 01.04.05 wartet um dann gleich mit dem neuen kleineren Taferl die Saison beginnt ?


Ich kann nun den Freitag schon gar nimmer abwarten, neues Taferl drauf und gleich mit einer großen Ausfahrt die Saison beginnen !!!

Ich vermute nämlich das viele am 01.04. die Versicherungen „stürmen“ und sich die neuen Bleche zu holen…

oder täusch ich mich und außer mir fahren schon alle ???


ich warte auch schon hart auf Freitag. Jetzt verstehe ich jeden der sagt Entzug ist schlimm. Recht haben sie.

Dieses mal ist es ja gottseidank so, daß das Wochenende sehr schönes und warmes Wetter verspricht.

Ich gehe auch davon aus daß am WE viele Biker herumfahren werden, auch schon mit den kleineren Taferl.

taferl is mir sch…egal. Kuchenblech ist mir egal g
Fahren is wichtiger !

lg d R

…schon 800km gefahren. hab mir das neue taferl nachbestellt, da ich mein baby schon seit 2000 hab.

ich fahr schon seit einer woche…

is ja wurscht wie die bike von hinten ausschaut, sehn ja eh nur die anderen hehehe

zumindest kann i in zukunft sagen …

„i bin ja nur deshoib so longsom weil i a sooo grosse tofl hob und der luftwidastond extrem hoch is“ (im vagleich zu de klanan tafal)

grüüüse … von dem der mitn backblech am radl unawegs isss …

ich fahr schu seit dezember und des taferl hab i schu bestellt, somit brauch i net zittern ob i glei a neigs bekomm

wünsch da viel spaß beim fahren und a unfallfreie saison

gruß
speed

auf freitag aber gezwungen!!!

wollt meine neue gestern anmelden aber der händler hat den typenschein noch nedgrrr

aber das zrückglegte wird geplant am freitag geholtmegafreu

cu

genauasoisses gg

scho seit 15.01.2003, wollt ned so lang warten! ;O)
mir is im prinzip wuarscht!
sehs ja eh ned wenn i oben sitz wie groß das is!
harharhar

…auf jedenfall beim Sturmlauf dabei :wink: