motorschaden,
112 cdi, 90 kw, kasten, weiss, bj 99, 206 000 km, sommer und winterreifen auf stahlfegen. vb 4000 euro oder tausch gegen irgend ein motorradtransporttaugliches fahrzeug (dazu zähle ich ich auch einen renault berlingo …)
-christian
von einem nicht näher definierten Motorschaden…
Mich interessiert so ein Auto per Definition nicht, aber andere vielleicht, wenn sie sehen, daß der Motorschaden mit ein wenig Bastelarbeit hinzubekommen ist
lg
Ice
kopf selber sollte es ueberlebz haben, da noch wasser im kühler war.
-christian
-christian
Für einen Mechaniker wird’s wohl kein Problem sein, das Auto in der Freizeit günstig herzurichten und wieder teuer zu verkaufen…
zumal bei meinem Toyota die Zylinderkopfdichtung auch kürzlich im Eimer war und ich den Wagen halbwegs vernünftig (preis) hergerichtet bekommen hab…
man vorher verfizieren, ob der Kopf hinüber ist oder nicht; nachdem ich seitdem schon relativ problemlos 8000km gefahren bin, sollt das ok sein…
würd ich auch machen… wenn er einen Mechaniker findet…
Sollt aber normalerweise kein Problem sein