Wie gibts des,

dass ich in der KK heute am Nachmittag sage und schreibe 2 (in Worten: ZWEI) andere Bikes gesehen hab… Schmierts ihr noch die Ketten oder glotzt ihr in die Röhre oder tauschsts ihr Körperflüssigkeiten (den ganzen Tag???) oder wie oder was??? War super Wetter - o.k. im Höllental hat es ein bissl geregnet, im Sommer is des aber auch só - also rauf das Moped und - Gas is rechts…

So Long

Andy

2 Tage lang Family - is hart wenn man nur zum
Zigarettenholen aufs Bike kommt :wink:

erst am freitag gibts die kleinen taferln sfg

eben auch noch leute , die an so schönen tagen nicht frei haben .

aber in ein paar tagen ist wieder alles anders.


lg pp

war ja eh unterwegs, aber halt nicht dort wo du warst ggg

LG

Andy

auch in der KK gekauft…

LG
Andy

war eh ein bissl relativ. Im Hell Valley hats uns ordentlich zugeschüttet…Aber immerhin noch 7 Grad.

LG
Andy

Warte auch auf die neuen Taferl !!

Wie gehz da ?

ARBEIT, und die dauert nun mal bis 18:00.
Dann mach ich mich nicht mehr Richtung KK auf.
Bin gestern noch eine kleine Runde vor der Haustür gefahren, und dann is auf einmal finster und bitter kalt geworden. Dann heißts schnell ab nach Hause und die 5 kg Dreck wieder vom Moperl kratzen der sich von der Straße auf mein Schätzchen verirrt hat.
Also so toll war das ganze gestern net.
Und bei so manchen Kurven ziagts einem schon ganz schön das Hinterradl weg.

mfg
HH

arbeiten??? Du Armer! Aber wiast gsagt hast - ziehmlich schmutzige Angelegenheit aber was solls - lustig wars!!

LG
Andy

ab 1.4. gibts die kleineren… und wenn ich sowieso neu anmelden muß, kann ich auch gleich warten

hab jetzt die „osterferien“ (sprich Schulfrei) genossen und muß jetzt brav weiterstrebern, damit ich weiterkomm…

aushaltest…

Wünsch Dir eine schöne und knitterfreie Saison!

LG
Andy

ja das warten is schwer, v.a. letztes wochenende wär ich schon gern gefahren, aber ich hatte auch gar net alle unterlagen beisammen, hab erst heute alles weitergegeben

war außer mir nur 1 Bike draußen :wink:

LG, P.

und ALLES GUTE !!

fahrst du schon wieder?

mir werd von niemand nix verordnet bin glücklich
geschiedener Alleinerzieher und de „familydays“
hob i mir selbst verordnet (wann de Kids scho
bei mir blieben san!)

klappt der upload jetzt?
(de klanste is bei der Ex)