+++WIENER 1000ps STAMMINGER+++

herrschaften ich bin untröstlich, fast hätt ichs vagessen, doch dank der massiven bemühungen der frau starion, die allerdings nicht gerade ganz gewaltlos waren, wurde ich an den stamminger und das frühe ende des märzes erinnert! die starionische bedrohung, geht sogar soweit, daß ich mich nun direkt vorort in der hohle der frau starion befinde, mit schnitzel und gordon angelockt, werde ich gerade mit waffengewalt dazu gezwingt den stamminger anzukündigen!
schuld am vagessen sind die letzten wochen! war tag und nacht damit beschäftigt zu überlegen welches moped ich mir kaufen soll! wissen tu ichs immer noch nicht, abgesehn davon das mir der gestrige abend im flex den rest gegeben hat! goa klänge drangen in mein ohr, zuerst ein bisserl nussa like skeptisch is das aber dann nach ein paar wieselburger doch recht lustig worden! arge klänge lustige freundliche leute! dort steigt man auf fremde zehen und wenn man sich gerade entschuldigen will, entschuldigt sich der besitzer der zehen, daß er die dort geparkt hat! die lustigsten sind aber die, die nervös in der menge herumrennen und einen ständig ein fragendes:„„du wollen E, nur ein euro!““ ins ohr brüllen! keine ahnung was die von mir wollten, aber beim nächsten besuch find ich das sicher noch raus!
arge leute, arge stimmung arge musi! nach ein paar stunden totaler arkusitscher dröhnung weis man weder wer man is, wo man war, wo man hin will, kurz gesagt, ma weis genau nix!

aber egal, die frau starion hat mir is gehirn wieder gerade gerückt und drum gibts doch noch den märz stamminger!

in der „„Freizone““ im prater link: www.freizone.at
am 30.03.2005
ab: 19:00

anmeldungen wegen der tischreservierung bitte unter: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1845]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1845[/url]

so ich muß jez los googeln und mich schlau machen was dies „„du wollen E““ bedeutet!

grüzze
bis übermorgen
da nussa



mir so im geheimen stillen kämmerlein gedacht…„nau wos is denn los …märz is aus und kein wr.stamminger angekündigt“ ?? lassens jezt schon alle aus ??? der haupt org.vater hr.prof.a nussa, sei o’zwickte vorzimmertant’ de fr. motokatz und alle anderen, die sich bemüßigt gefühlt hätten, die ankündigungsorganisation ins keyboard zu hämmern…aber kaum ausgedacht, werd ich vom „E“ zustand, des heißt sicher ERINNERUNG, des hr.prof.A.Nussa überwältigt!!! der weiß ja doch noch was sich g’hört, auch wenn die fr.starion a bissl mit da blue-steel manier nageholfen hat ( dank an der stelle ) …oiso eva, wenn der prof.A.N. gewußt hätte, daß es sich dabei nur um die ungeladene und ned um die scharfe version gehandelt hat, hehe, dann hätte er mit sicherheit nicht gebetet beim schreiben…

lg & danke allen beteiligten
kawasakii

Dachte schon, dass wird nix mehr und unser Uni.Prof.Dr.NUSSA dröhnt sich bereits de 3. Nacht mit „E“ zua!gg

Werde meiner Manuela euer/unser Kommen mitteilen und ich selbst werde mich bemühen, natürlich auch zu kommen!;0)

LG.Harry

deine Entschlusskraft will i net haben fg

LG, P.

;-))

drückens mas nur eini!

aber sagens selber, tätertens sie denn wissen?!?!?

gestern am abend war ich wieder bei der KTM, heut is scho wieder bissi anderscht! ;O)

werd ma einfach nix kaufen, dann brauch i mi ned ärgern das i ma is falsche zuglegt hab! ;O)

zudröhnen!
weis scho was „E“ bedeutet!

is in jedem aufzug zu finden, steht für erdgeschoss! gngngngn

ob des der letzte entschluss ist :slight_smile:

auch wenn ich selber net anwesend sein werd: viel spaß… und vergiß net aufs austeilen…

lg eva

sie wissen ja gar nicht was ich gestern noch durchgmacht hab!
abgesehn davon das mich die frau starion massiv mit dem teelöfferl bedroht, möcht ich ihnen lieber gar nicht sagen was die mit dem suppenschöpfer noch so alles aufgführt hat!
ganz abgesehn von dem komischen film mit die oargen zombie hunderl in dem unterirdischen labor!
einziges high light, die russin, die milla irgendwer! bei der ma uns ned sicher waren, obs den mille sei neue freundin is, oder die alte dann doch nur ludmila heißt!
die war fein zum anschaun, die mädlz haben zwar ständig auf die strammen oberschenkerl verwiesen, aber der herr aragorn und ich waren uns sicher das und die frau starion einfach dieses 16: zu irgendwas knopferl gedrückt hat und der film einfach ganz normal des alte 4: irgendwas format ghabt hat!
mir hat ja die dunkle schöne vom einsatzkommando am besten gfallen! die war cool und echt gut drauf die alte! vor allem der spruch:„wenn ich hier rauskomm, dann wird gefickt!“ hat mich seeeehr beeindruckt! leider hats as aber nimma ausse gschaft! schad eigentlich!

najo, hab dann gestern an 2´ten flex besuch grad noch abderwehrt! wer weis was da wieder alles passsiert wär!
dafür brachte bei der heimreise dann der starionische aufzug aufklärung! „E“ bedeutet nämli nix anders als erdgeschoss! steht eh in jedem lift!
oarg das im flex die liftboys umadumrennan! ;O)

grüzze
da nussa
stehts auf der suche nach der wahrheit!

heut in der früh im auto, war scho wieder …! ;O)

genau, die hätten ja eigentlich in den fred ghört!

jez hab is glatt vagessen! schöner schaß! ;O(

weilst mich aber auch so bedrängt hast! ;O)

ich würds wissen:

- Liste der Modelle auswählen (bin nie auf nur 1 Gerät fixiert)
- Technisch checken (kaufe nie neu)
- Finanziell checken (eh kloa)
- Bauchgefühl abhorchen (emotione darf net fehlen)

Dann: entscheiden & kaufeeeen gg

LG vom Peda
dervielleichtzurationaldenkt

hat glaub ich eher wer anderer übernommen

logisch und total easy und simpel, is es aber ned!

wie sag ich immer so schön: "naja, schau meer mal!"ggg

herr aragorn war wirklich sehr anlassig gestern!
gott sei dank hast ihm aber dann doch das stoffkatzendingens zum kuscheln gegeben!

nicht auszudenken, wenn …! G

lehn mich zurück & schau mir das 1. Reihe fußfrei an :wink:

gwundert, wenn der liebe Dr. Nussa mal nicht drauf vergessen
hätt gg

Und das „du wollen E“ wird wohl bedeuten, dass er ein neues
Glücksrad gründen will und dieses Glücksrad im Flex stattfindet.
Also du sollst dann ein E kaufen, damit das Wort vollendet
werden kann :o)

lg ich

& popcornrüberreich

des nussa-kino is immer wieder super gell :o)

das ansinnen gehabt mir für mittwoch doch was anderes vor zu nehmen anstatt endlich mal wieder am stamminger aufzutauchen.

Ich hoff ich krieg von dir keine am deckel weil ich mich schon so lang ned blicken hab lassen/lasse :o(

LG - Berni

vomcolamitschlürfenlass

Yep - man braucht kein Kino, wenn der Alf im Forum ist

Bussal an die Querleserein g