HIIIIEEEELFEEEE!!! keine Bremse....!!!!

hallo!
bin eine motorrad-neueinsteigerin und hoffe, es kann mir jemand helfen.
habe seit letzten herbst eine dragstar xvs650…heute wollte ich das motorrad auswintern, und habe festgestellt, dass die vorderrad-bremse NULLL-wirkung hat. am hebel ist kein widerstand da und die bremsbacken greifen nicht. der bremsflüssigkeitsbehälter ist aber voll!!
also, kann mir jemand sagen, was da los ist? und wie aufwendig di reparatur sein kann?! danke in voraus!

Enlüften, und gleich ne neue Bremsflüßigkeit rein. Kosten bei einem Bastler 5 Euro.

da „CBR“ gschriebn hat-aller Voraussicht nach musst entlüften,natürlich neues Brake-Fluid verwenden!!!lg 2stroker

und reinschauen. wenn du die bremse ziehst,sollte eine kleine fontaine aufsteigen. wenn das ned passiert,ist möglicherweise deine manschette im kolben hinüber. da gibts aber einen repsatz.
frage? voriges jahr war alles paletti mit der bremse,und nur vom stehen ist der schaden aufgetreten? das währe sehr merkwürdig!
lg STEVY!

dein problem. entweder luft im system, erkennst wenn bei mehrmaligem betätigen des bremshebel dann doch eine bremswirkung da is, oder de kolben stecken volle und deshalb keine bremse dabei sollte aber der bremshebel doch an wiederstand haben oder was am warscheinlichsten is de manschetten sind hinüber. wennst schon dabei bist is a repsatz des güstigste is zwar a bisserla a arbeit aber für an bastler kein problem. auf alle fälle solltes glei de flüssigkeit tauschen.
lg und a grippreiche saison
opti

das dein behälter ganz leer ist ?
wenn das ding vorm einwintern noch ok war und jetzt gar keine bremswirkung und kein widerstand beim hebeln kommt müsste eine lacke bremsflüssigkeit am einwinterplatz deutlich sichtbar sein. mit nur ein bisserl luft im system kann das nicht passieren, da ist schon gewaltig was drinnen.

gruß