KRITIK hat genützt-SUPERBIKE WM LIVE -endlich!!!!

Leute freuts euch!Unsere wütenden Beschwerdepostings dürften die bei Eurosport doch a bissl wachgrüttelt haben!Also für alle die am Sonntag 03.04.spät heimkommen oder zeitig aufstehen wollen die aktuellen Daten:
Superbike WM 1.Lauf ab 4.00h-Live


Supersport WM ab 5.00h-Live



anschliessend Zsfsg.SBK WM-1.Lauf



Superbike WM 2.Lauf ab 7.30-8.30h-Live



Für alle die des Morgenprogramm net derpacken gibts ab 12.15h eine Zsfsg.vom 2.Lauf der SBK-WM-grad richtig zum Mittagstisch!!!


Schön, dass man gemeinsam doch noch etwas, zum Positiven, verändern kann!;0)

LG.Harry

Harry-man soll zwar"gemeinsam sind wir stark"nicht überstrapazieren-aber in diesem Fall hat vielleicht der Protest der österr.Bikerfraktion doch ein wenig zu einem Nachdenken bei Eurosport geführt!Zu hoffen wärs das des ka "Eintagsfliege"bleibt mit die Übertragungen!!!
Übrigens,Harry-noch knapp 31/2 Monate bis BRÜNN!!!lg 2stroker

Joooo, hoffentlich erreicht mein Kleiner Bruder auch was mit seinem Tschechischen Bekannten, denn es gibt offiziell noch immer keine SB-Karten!:0/

Ich seh uns schon in die Tschechei fahren und die Karten besorgen…

LG.Harry

Harry?no kane Tickets im VVK?Habn scheinbar no ka Druckerei gfundn!Spass ohne-weisst eh wos des dann für a Anstellerei wird direkt bei den Kassen!Sag"kleiner Bruder"er soll dem "Cesky"Feuer unter den Schuhen machen-muhahaha lg 2stroker

damit!

wies ihr des ollas organisierts-schaffts des mit de Tickets genauso!!!lg 2stroker

danke fürn tip. i steh auf, eh kloar :slight_smile:

lg
steve

du Steve-is eigentlich a Pflichtevent!Viel Spass beim Zuschaun in „Down Under“!lg pursang



P.S.:Jetzt is a nimma lang bis BRÜNN!!!

was meine beiden schatzis (rossi und tamada) abhalten werden :slight_smile:

lg
steve

Steve-dei Post is im falschen Beitrag gelandet!Da gehts um die SUPERBIKE WM aus „DOWN UNDER“-also Suzuki(Corser),Yamaha(Noriyuki),Duc(Regis),Honda Klaffi(Frenkie)Honda Ten Kate(Vermeulen,Muggas)etc. etc.
Dast mas halt net verwechselst-muhahahaha-andererseits wärs ja ka Wunder bei die vielen Events die da in die nexten Tage losgehn!lg pursang

Das müssen wir!

LG.Harry

früher hättest geschrieben „i geh net schlafen“

heut stehst auf … um 4 Uhr früh … Bettflucht …



zwinker


bis bald!

kommst wieder mal nach Pressbaum?

bitte um nachsicht ggg

lg
steve

nach pressbaum. da würde ich so flohbeideln wie dich treffen und das muss ja nicht sein ggg

duckundwegrenn

gruesse vom senilen bettflüchtling :wink:

genehmigt,Steve-owa nua weils es du bist!muhahahaha pursang

wecker ist schon programmiert …

lg,

kann in der Früh eh nie schlafen lool

lg B&C

des is liab von dia ggg

lg
steve

ja auch eine B&C-Grand Prix Night machen!!!Haben das im Lauf der Jahre-bei GPs die in den Morgenstunden stattfanden-so ablaufen lassen indem sich eine Schar Motorsportbegeisterter am Vorabend oder einige Stunden vor Übertragungsbeginn traf,um dann bei Schnittchen,div.Getränken,Videos und „Benzingesprächen“ den Start der Rennen zu erwarten.War immer a Spitzenevent-der Clou dabei ist das des ganze kurzfristig+spontan über die Bühne gehen muss,ohne lange Vorbereitung!!Viel Spass!lg 2stroker