Wintex Rennkombi?

Hallo, hab mir einen Einteiligen Rennkombi von wintex zugelegt.

Hab jetzt dabei folgendes Problem:
Beim Kombi ist ein zweiter (Unterzieh)-Overall dabei, in diesem befinden sich auch Protektoren, im Leder selbst sind aber auch protektoren??

Der Anzug past mir super nur das Problem ist der Anziehvorgang und zwar ists extrem schwierig mit dem Unterziehoverall in das Leder zu schlüpfen, ohne das irgendwelche protektoren verutschen.
Wenn ich das ganze allein mache, gehen für das Anziehen locker 10min drauf!!!
Hab heute den Anzug alleine (also nur das leder) getragen, wäre um einiges ergonomischer, aber die Sicherheit wird wahrscheinlich nicht mehr optimal sein!?

Wer von euch hat noch so ein leder von wintex und könnte mir einen Tip geben wie´s einfacher geht???
Wie sieht´s sicherheitsmäßig aus wenn ich das leder weiterhin ohne unterziehoverall benutze?

Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar

lg Benji

kenn zwar des system von wintex jetzt nicht aber:

fahr mal 4-5 mal mit deiner kombi, und nach der zeit werden nicht nur die rundenzeiten schneller sondern auch die anziehzeiten vom leder! gggg

i dir eh zustimmen aber is trotzdem a schaß wenn dauernd de protektoren verutschen beim anziehen!

War beim Probetragen im Geschäft viel einfacher, da hat mir aber auch de fesche Verkäuferin a bissl geholfen!

War ich vermutlich abgelenkt! hehe

Werd halt nu a bissal üben müssen!

lg Benji

Kombi!

Also bei mir verrutscht nichts, du hast ja bei dem Untergewand die schlaufen für Hände und Füsse, dann komplett zu machen und in die Kombi! Verrutscht vielleicht ganz wenig, das bekommst aber hin, wenn du das Leder anziehst!

Wo verrutschen die den am meisten?!

Mfg Michi

Problemchen hab ich mit den Schulterpolstern wenn ich das Leder drüberzieh sind die immer ganz woanders??

lg Benji