Bikermauserl, PP5 und i...erste Ausfahrt...

Nun hab ich sie hinter mir…meine erste Ausfahrt mit zwei gaaaaaaaaanz wichtigten 1000pslern…

Das Bikermauserl und der Leo haben mich kurzerhand davon überzeugt, dass trotz eher bescheidenen Wetters sich eine kleine Runde ausgehen würde. Also rauf auf mein Mädel und ab geht die Post…na ja abgehen ist relativ, aber mich hat heute wenigstens kein Inlineskater herbrennt lach

Obwohl wir in den Regen gekommen sind, war es schön. Ich mit zwei anderen Mopedfahrern unterwegs brustrausstreck.

Und da die beiden danach keine ganz verstörten Gesichter gemacht haben, wage ich es sicher wieder einmal. Danke Mauserl und Leo für eure Geduld…

wünsch allen noch schöne Ostern

Evi

Ich muss noch warten…

du machst das schon super, übung macht den meister!!
wünsche dir das dich da bikergott immer gut heim bringt,und die schutzengerln auf dich aufpassen!
ganzfestendrückermaria

ALLLLLLLLE haben mal angefangen, keiner ist vom himmel gefallen, freu mich auf die nächste ausfahrt mit dir!!
bussi Maria

mein Bike am Do. schon aus der Garage geholt und bin eine kleine Runde gefahren. War echt toll, obwohl noch teilweise höllisch viel Schotter auf den Strassen herumkugelt.

LG Martin

du ich hab sehr lang drauf gewartet, also versteh ich dich daumendrück

lG Evi

Schutzengerl liebschau, hab mich sehr sicher gefühlt mit euch beiden

lG Evi

obs eine Ausfahrt oder ein Kaffeetscherl ist…ist immer nett mir dir.

lG Evi

PS: mir gehts wieder ein bißl besser

bin auch alleine wackelig lach, aber ich üb brav…fürs erste Runderl mit dir, wennst dich noch traust kicher

lG Evi

Jetzt sind’s aber nur noch 2 Tage, die ich ohne meine „Janine“ aushalten muss. Mögen diese rasch vergehen und furchtbar verregnet sein!

nix furchtbar verregnet!!!

gönnst uns anderen bikern auch garnix, nur weil du ned fahren kannst!!!

ich mache morgen eine tagestour ins burgenland und hab eigentlich keine lust auf regen!
najo…zum glück können wir das nicht bestimmen, sondern der wetterfrosch, den ich heute mal lieb streicheln werde…aber küssen is nicht drin…ggg

lg, bine

suppi, bin stolz auf dich!!!
hoffe, es hat dir so viel spaß gemacht, dass du schon pläne für die nexte ausfahrt machst…

auf dass deine saison noch viele schöne erlebnisse bringt, sich dir kein hindernis in den weg stellt und die kreiselkräfte dein mopperl immer schön stabil aufrecht halten! :wink:

bussal, bine

bei denen reicht a guter rollerskaterschuh gggggg evi des wird schon wirst sehen in ein paar wochen hängst de mopedroller a schon ab ggggggggg
los di net verarschen sonder geh wie immer deinen weg, der is so immer der richtig
lg didi

…Du könntest ihn (den Frosch) doch auch an die Wand knallen und dann eine Pilgerfahrt machen, um Busse zu tun, oder so ähnlich…

Und da hast zumindest recht: Wenn i nit fahren kann, dann braucht auch sonst niemand fahren! Was glaubst, wie ich mich heute geärgert hab, als doch so zirka 1 Duzend Radln an mir vorbeifuhren. Da sollte doch schon aus medizinischen Gründen allen Anderen das Biken verboten werden. Was, wenn ich einen Herzinfarkt krieg, vor lauter ärgern?

du dunstglocke, du…so langsam versteh ich, wieso du dir diesen nick zugelegt hast…ggg

nun sei nicht so neidig auf die, die schon fahren!
wirst ja wohl die paar tage noch aushalten können, bis du dein bike bekommst…

und dann bist eh zum beneiden!

tja…und auf dein herzerl solltest gut aufpassen! diese maschin ist weit wichtiger, als die die du unterm bopsch hast!

lieber gruß
bine

gibt mir zu denken. Ich muss ja eh nur noch den morgigen Tag hinter mich bringen… Dann muss ich noch jemanden finden, der mich nach Neusiedl fährt…

Die Geschichte meines Nicks ist viel einfacher. Hat auch nix mit Hirn zu tun! Als ich mir meine erste Mailadresse zulegte (die gibt’s übrigens no!), gab es noch keine (Gratis)Anbieter mit .de oder .at-Adressen. Nur die .coms. Da war natürlich alles gleich mal vergeben. Da tauchte plötzlich ein Schild mit dem Text „Dunstglocke“ vor mir auf…

also bei dir wieder los…wünsch dir viel sonne, gute strassen und keine bullen…

lG Evi

dem moped unterwegs…freu mich schon auf unser erstes runderl…

ganz liebste Grüße

vom Evi

PS: Klingel mal durch

freu mich schon auf euch am Samstag…

liebe Grüße

Evi

is es eh was gscheits gggggg
lg die exi