welches bike??

Hallöchen und frohe Ostern!!!
Hab vor 6 Jahren den A-schein gemacht und bin letztes Jahr wieder auf den Geschmack gekommen. Bin dann vermehrt mit einem Freund mitgefahren und hab auch den Ladies day beim ÖAMTC gemacht um wieder ein bissl gefühl zu beekommen fürs Fahren. Eigentlich wollte ich letztes Jahr mwhe fahren, da ich aber kein eigenes Bike besaß kams nicht dazu, das mit dem Ausborgen ist irgendwie mühsam, außerdem weiß ich nicht was ich ausborgen sollte bzw jetzt will ich mir ein bike kaufen. macht mehr Sinn.
Problem. Ich bin weiblich und nicht allzu groß 1.65m. Klar auf eine Honda shadow pass ich drauf. Chopper schaun auch ganz hübsch aus und so, aber was gibt es anderes für mich??? Auf eine enduro pass ich sicher nicht - Biene zu kurz :-).
Und ich kenn mich mit den Marken und typen nicht aus. einzig die kategorien der bikes kenn ich. und ein paar einzelne (honda shadow, africa twin, harley^davidson - zu teuer). Wieviel Kubik machen ei mir als Anfängerin Sinn??
Danke für die Hilfe

gabi

die honda cbf oder die suziki sv650 oder GSF600 an

mfg
johro

ich gleich mal machen.

ist eigentlich kein Problem die F650 BMW ist mit nem kleineren sitz für deine größe ok und gebraucht findest auch was was noch bezalbar ist
schau mal was der BMW Zitta anbietet der ist echt in ordnung

lg georg

wunderschön, aber doch ein bissl zu teuer für den Anfang, da trua ich mich ja gar nicht fahren, damits nicht irgndwo einen Krtzer bekommt.
Danke trotzdem. Wie findet man auf der homepage vom zitta die gebraucht motorräder??

willst du überhaupt ausgeben?

geh doch mal hier im forum auf GEBRAUCHTE und dann auf erweitert suche…

mfg johro

ich hab eine F650 bei ihm geseen führ 2800€
die war echt ok und dazu auch noch ein damen Farzeug
schau unter 1000ps gebrauchte ( BMW )
oder ruf den Martin von Zitta an 0676/88771427
der gibt dir sicher auskunft

lg georg