TÜV Gutachten für Kellermann Blinker Micro 1000 LED

Hallo zusammen,

habe gestern auf meine Kawasaki ZX 6R Baujahr 2004 die Micro 1000 LED Blinker von Kellermann (hinten und vorne) montiert. Leider war in der Verpackung kein TÜV-Gutachten enthalten, obwohl Kawasaki das in Ihrem Zubehörkatalog anpreist.

Leider konnte ich auch von Kawasaki bisher kein Statement dazu bekommen.

Hat vielleicht jemand von euch so ein Gutachten, dass für Österreich gültig ist? Die Blinker sind halt so klein, dass jeder Beamte sicher die Krise bekommt und nervt.

Wäre für jede Hilfe dankbar! Vielleicht ein Link zum Download. Die Luxusvariante wäre natürlich, wenns mir jemand als *.pdf oder *.doc, usw. mailen könnte?

Mein Adresse: marco.haefele@iplace.at

Vielen Dank für euere Hilfe!

Frohe Ostern und viel Grip
Novy

scheiss dich ned an!!

…dei überschrift is a traum…gggg

Lg Jürgen

[url=http://www.kellermann-online.com/]http://www.kellermann-online.com/[/url]

unter download zum selbstrunterladen und ausdrucken.


hausmasta

Die Kellermann Micro LED sind für vorne und hinten zugelassen und haben eine E-Prüfzeichen.
Damit kann sich jedes Mitglied der Rennleitung eine allfällige Anzeige an das Amtskappel kleben.
Bei der Landesfahrzeugprüfstelle tragens dir die Dinger nicht mal ein, „weils eh ein E-Prüfzeichen haben“ (O-Ton).

Also: Viel Spaß damit!

LHG, Schlucki

…genau das hab ich schon am eigenen leibe verspürt…g

lg

Prüfanstalt gesprochen bzgl. Blinkertausch. Der sagt man kann jeden Blinker montieren solange er ein rundes e-Prüfzeichen drauf hat. Keine Bescheinigung oder so erforderlich.

Zu beachten is dass es gefälschte Blinker mit ovalem e-Zeichen gibt! Also nur welche mit rundem Prüfzeichen kaufen bzw. montieren.

MfG

Was kosten die?

Für mei neue Z750 sind auch welche erforderlch.


MfG
ebnera

…auf www.kawasaki.at

dort findest du den zubehör katalog als pdf.

gruß
novy

wusste doch ich bin ein kleiner philosof!!
lg STEVY!