NICHT VERGESSEN ---> SOMMERZEIT!

Die nächste Zeitumstellung war heute Sonntag den 27.3.2005 um 2:00 Uhr.

Die Uhren wurden um 1 Stunde vorgestellt!

Nicht das ihr eine Stunde zu früh bei eurem Date seid!

;0)

…zu früh wäre kein Problem aber du würdest zu spät kommen.

lg fazerbiker

;0)

LG.Harry

SOMMERZEIT = MOTORRADLZEIT … :o))

greez
Hele

Harry-schon trotz der Zeitänderung dein Ausritt gmacht?Bin grad zrück von an klan Runderl(Richtung Hollabrunn+retour)leicht feucht(nebelreissen)Splitt entlang der Hauptstrassn weitgehend weg,Nebenstrassln liegt no einiges!Aber bis du fährst wird des a scho weg sein!!Oisdern „Happy Easter“!2stroker

Bald ist es soweit!;0)

LG.Harry

Nein, ich bin heuer noch mit 0 Km, warte noch ein bisschen!

LG.Harry

und dann vollgaaaas, übern rohringer… und oxl … und bla bla bla … gggg

Ich habe morgen Tag und Nachtdienst, dann übermorgen am Mittwoch frei und da werde ich mein Möppi fertigmachen!

Das Zentralfederbein laß ich einstweilen mal und werd mir das durch den Kopf gehn lassen…Öhlins, nur andere Feder oder einfach so weiterfahren…mmmmhgrübel

LG.Harry

einfach so weitermachen… wie du das so sagst … also ich weiss nicht … reicht alle mal … glaubst ned … gggg

…es reicht nie vollkommend!gg

LG.Harry

aber ich weiss … was ich weiss … mei freind … gell … zwinker

…zum Cruisen wirds einstweilen schon reichen!;0)

So, jetzt fangt „Training Day“ im RTL an, geiler Film mit Denzel Washington!!!

Gute Nacht mei Freind!;0)

LG.Harry

guter film, hab ich mir amal auf VHS gekauft …

lg. Hele