Campinggelse schwer gestürzt

hallo Freunde. Heute hat der Tag so schön angefangen. Eine sehr schöne gemütliche Ausfahrt am Nachmittag. Ich mit meinem Bike, Anita mit ihrer neuen Shadow. Am Abend um 18.45h beim Heimfahren das nicht sehr schöne Ende.

Eine relativ schmale Straße mit einer langgezogenen Rechtskurve, die bis zur Mitte naß war mit ein wenig Kies. Ich voran mit ca. 40kmh, Anita noch langsamer mit 30kmh. Plötzlich rutscht das Hinterrad weg und sie stürzt.

Mit argen Schmerzen in der rechten Schulter bleibt sie benommen liegen. Glücklicherweise kam zufällig ein Arzt vorbei der sich bis zum Eintreffen der Rettung super um sie kümmerte. Auch einige sehr nette Spaziergänger und Autofahrer haben ganz toll geholfen. Danke ihnen allen.

Diagnose im Spital Baden. Sehr schwerer komplizierter Trümmerbruch der rechten Gelenkskugel an der Schulter. Ich war bis 0.30h bei ihr im Spital, denn sie sollte gegen 23.00h operiert werden.
Da aber eine spezielle Schiene erst angefordert werden musste, wird sie Sonntag morgen operiert. Risiko 50:50.

Mittags werde ich sie besuchen und hoffe, daß die OP erfolgreich verläuft.

Liebe Grüße
Manfred

PS. Passt alle ordentlich auf. Wie ihr seht muß man gar nicht mal sehr schnell unterwegs sein um sich schwere Verletzungen zuzuziehen.

Wünsche ihr baldige Besserung und keine Komplikationen.

LHG, Schlucki

Anita alles alles Gute, und das sie bald wieder auf den Beinen Ist. Ganz liebe Grüße euer Ruaskäfer:-))

…wünsche ich ihr natürlich, dass sie bald wieder gesund wird und alles klar geht!

LG.Harry

… wünsch ich ihr und das sie bald wieder fahren kann.

lg fazerbiker

Dabei hat die Saison noch gar net richtig angefangen.
Ich drück ganz fest die Daumen daß alles gut geht und wünsch ihr alles Gute.
lg
Carlo

der Anita alles, alles Gute und keine Komplikationen und Dir sag i - Kopf hoch und halt uns auf dem Laufenden

lg
Bärli

danke euch allen für die Genesungswünsche. Mittags weiß ich dann mehr ob alles gut verlaufen ist.

LG Manfred

eh hart im Nehmen und eine Kämpfernatur.
Liebe Grüße an die Burgenlandrunde.

LG Manfred

auf alle Fälle die Daumen!

lg
Bärli

Gute Besserung und Kopf hoch das wird schon wieder!!!

Greats
FLO+moni

Bull

viele Genesungswünsche von mir aus! Wird schon wieder werden, Kopf hoch.

lg KTMike

auch wir wünschen Anita nur das beste das Sie
auch alles gut übersteht und wir euch bald wieder
einmal sehen werden.
Liebe Güße von Claudia und Herbert.

PS. Manfred Kopf hoch es geht alles gut.

richt ihr bitte liebe grüße von mir aus
ich wünsch ihr alles gute für die op und für den weiteren heilungsprozess

dir wünsch i a unfallfreie saison, passts auf euch auf

gruß
speed

ich werde alle Wünsche Anita überbringen.

LG Manfred

schreit mein Schatzi immer laut hier und tappt dabei oft in die Sc…e.
LG Manfred

so a mist!!!
günther und ich wünschen euch, dass die op gut geht … halt uns auf dem laufenden!

sag anita einen lieben gruß!! wir halten die daumen!!!

monika & günther

auch von mir!
Jaja, die Strassen sind noch nicht 100% in Ordnung, habs gestern auch gemerkt, war in der KK unterwegs, und einmal hats mir auch unerwartet ordentlich das Hinterrad weggezogen, ist aber grade nochmal gutgegeangen.
Also aufpassen!

MFG

PP5wl