Gabelfeder bei XJ 600N

Hallo weis wer wo ich für eine Yamaha XJ600N eine vordere Gabel bekomme?

Der obere Teil der Gabel hat eine Delle, daher bleibt die Feder immer hängen.
Kann ich bzw.: gibt es auch nur den oberen Teil also den Silberteil wenn Ja, wie bekomme ich den Teil raus?

LG
Ossi

das es Gabelrohr ohne Stiefel heisst!

nehme ich an du bist ein rooky?
also die gabel ist ein wesentlicher teil,der zur strassenlage deines bikes beiträgt. wenn du unerfahren bist,solltest da nix selber rumbasteln,weil du ned abschätzen kannst obst ein neues standrohr brauchst oder ob man´s richten kann!
weiters ist zu prüfen ob ned der rake was abbekommen hat,oder ob ned die gabelbrücke bedient ist,usw
auch ist das steuerkopflager anzuschauen!
weil so wie du sagst,das rohr hat eine delle,muss es schon mächtig gekracht haben,das die delle zustande gekommen ist!
immerhin hat so ein standrohr mindestens 4 millimeter wandstärke,und da eine delle reinmachen,das kann schon was!
fahr in die werkstatt,es ist dein leben. du hast nur eins!
lg STEVY!

für deinen Rat aber in der Werkstatt hatte ich sie schon, die mir das Standrohr und den Stiefel einredeten, wobei aber nur das Standrohr auch lt. Werkstatt nur was hat aber es gibt es angeblich nur als Ganzes!

LG
Ossi

zb bei wilbers …

-christian

ich habe schon einmal ihnen geschieben, bin gespannt was kommt.

…oder schau auf ebay…da posten oft auch shops und händler.
mfg w_m

wennst es reparieren lassen willst, dann kannst ich auch an gmd computrack wenden, die koennen auch viel guenstigere standrohre besorgen …

-christian

und wollte dir eine komplette gabel verkaufen. standrohre gibts sicher einzeln!
lg STEVY!