beim Hofer Motorradbekleidung

Ab Donnerstag, 31.03. gibt es beim Hofer Motorradbekleidung (Hab´ den Prospekt gerade aus dem Postkastl gefischt).

Angeboten werden: Regenkombi, Handschuhe, Stiefel, Nierengurt, sowie Tankrucksack, Abdeckplane und Kettenschlösser.

hab ich auch schon gesehen. die regenkleidung wäre ein thema. nur ob die bei längerer fahrt dichthält ist eine andere sache. billig ist sie dafür ggg

mal schaun, wie die quali is, weil die bikes kriagn nur des beste g

gruß
speed

…ist super die hab ich mir schon im Vorjahr beim Hofer gekauft.
Von Kärnten bis Wien im Regen und trotzdem trocken.

lg fazerbiker

in der südsteiermark ist schön!

weil ich alles schon hab’…

Hab’s aber auch angeschaut. Von den Stiefeln würd’ ich die Finger lassen, der Rest ist vermutlich ganz brauchbar. (Handschuhe müsst’ man sich genauer anschauen.)

Motoradbekleidung bei Eduscho u.Tschibo

Grüße Fred

giebt es dan Kaffee und Kuchen beim Motorradhändler grinz

kriegst a im angebot :-))))))) gruss vom dolferl65