Kawa ZXR 750 BJ.93 Sevice

Hallo an alle !!

Habe mir vor kurzen eine zxr zugelegt und muß jetzt gabelsimmeringe machenlassen und vergaser synchronisieren weil das rad 3 jahre gestanden ist und es mit vorkommt als laufe se auf 3 zylinder !! Jetzt wollte ich euch fragen wo ich es preiss günstig machen kann und was das im schnit kostet ??

Danke Jonny´

PS. Wien und umgebung

Hallo ich habe das selbe Problem mit meiner zxr.Es scheint aber nicht an der synchronisation der Vergaser zu liegen.
Ich bin voriges Jahr nur 200 km gefahren. Sie hat 8 Monate gestanden und nu macht´s Mucken das selbe wie bei dir als wenn nur noch drei Zylinder da währen. Über 8000 U/min geht sie dann wieder ganz gut.

Meine habe ich scho abgegeben (sevice ) . Du kanst mal greifen auf auspuf krümer (vosicht heiß ) somit kannst erfahen ob sie auf 2 oder 3 oder gar 4 leuft . So gehts am einfachsten .

Gruß Jonny

werd ich mal versuchen danke für den Tip

die gabeldichtringe sind ein leidiges thema bei der zxr750. hatte auch mal ein bj91, die waren andauernt undicht. habe sie gemacht, ein jahr später hat wieder eine von den beiden zu siffen angefangen. Ist es sehr schlimm ? wenns nur wenig is würde ich ein wenig damit umfahren und erst machen wenns dann wirklich notwendig is. Danke ich denke lange werden die neuen auch nicht halten. Dieses problem haben alle zxr dieser baujahre.

Chrisu

nicht ganz,hällt bei mir schon 2Jahre,wie wers mit kerzen wechseln.ich habe nie probleme mit der zxr BJ 1991
Charly

waren vor allem die H-Modelle (Bj 89 und 90) betroffen, das sind die, die noch keine USD Gabel haben…

problem liegt aber viel eher am dreck im vergaser!!

haben am wochenende eine er-5 reaktiviert die die letzten 2 jahre praktisch nicht gefahren wurde - am stand nur auf 1zylinder gelaufen, bei hohen drehzahlen auf 2

vergaser geputzt und gut wars

Ich war länger weg. Jetzt wüßte ich gerne ob die Synchronisation bei dir was gebracht hat. Hatte leider längere zeit keine möglichkeit an meiner zu arbeiten.