Ausfahrt am freitag 25.05 um 1000uhr!

Wer hat lust am freitag eine runde zu drehen ?
Start 1000 beim RWC und bis mittags zurück!
MFG
Ewaldo

Meinst…

Hello Ewald

Servus Ewald…

werd nämlich auch unterwegs sein

lg

mich eh vor der 2-rad börse
wennst lust hast bin mitn alten bären richtung süden a´tagesrunderl…
greetz bertl

HI!
sorry ich meinte eh den 20.03.05 und die richtung ist noch offen ! aber er süden liegt doch in dieser richtung und nochmal durch wien muß ja nicht sein!
mfg
ewald

werd jetzt in der arbeit wenns geht noch bisserl rasten, damit i fit bin ggg mauserl denk ich kommt auch dazu!

lg: poldi

greetz bertl

warum am Freitag um die zeit?

seufz

viel Spass!

hast mir mit deiner ausfahrt dermaßen den floh ins ohr gesetzt, dass ich am freitag um 8:30 mein taferl hatte :slight_smile:

ABER:

mein mopperl is ned angesprungen! habs eben doch zu schlampert eingewintert und jetzt dafür büßen müssen.
okay…hab ich eben den vergaser abgelassen…die schwarzen ausgeschraubt…schöne neue gekauft…erstmal ohne gestartet, damit sich die benzinreste vertschüssen…dann über nacht stehen gelassen… vergaser wieder gefüllt…kerzen eingeschraubt…mager gestartet…und…

sie kam wieder! juhuuu :slight_smile:

zur belohnung bin ich dann am samstag mit freunden in der wachau herum gefahren und grad noch vor einbruch der dunkelheit glücklich zu haus gelandet. :slight_smile:

hoffe, euer ausflug war auch so schön wie meiner…

wünsche uns allen eine schöne unfallfreie saison!

lg, bine