wann bekomme ich meinen typenschein???

ich warte jetzt bald 4 wochen auf meinen typenschein für meine neue smr450! jetzt wurde er versand, jedoch für das falsche motorrad grfxx****!!! ich hab schon dicke kabeln am hals und nadeln im a**** weil ich nicht fahren kann. bei wem kann ich mich da beschweren? laut händler wird der in graz ausgestellt.
das kanns nicht sein, ich will blut sehen!!!

soll das heißen, du hast das taferl schon da oder nicht? weil zum fahren selber brauchst ja nur zulassungsschein und taferl!!

typenschein brauchst ja nicht!

greetz peter

damit ich mal ein taferl bekomme. so spricht mein versicherungsvertreter. jetzt fahr ich mit dem taferl eines freundes herum, was nicht sehr clever ist, aber was soll ich machen wenns so juckt?

…braucht man aber zum Anmelden!;0)

Da er schon unbedingt fahren will, wird er noch nicht angemeldet haben…denk ich mal!?

LG.Harry

da hast recht!!

naja, ich hol mir meins ab 01.04. ab!!

greetz peter

Ich werde auch anfang-mitte April mein Moperl auspacken und endlich Gassi führen!gg

LG.Harry

Das dürfte der Herr DI Christof D. Fischer sein (Argenotstraße 51, 8047 Graz).

Mach dem halt mal ordentlich Dampf!

der die österreichischen Typenscheine ausstellt!

Bei mir wurden 2-3 Wochen Wartezeit angekündigt, nach 1 Woche war er da - Glück gehabt :o)

ich werd versuchen mich mit dem in verbindung zu setzen.