Hegaustern

Juhui…
wir als Schweizer haben einen neuen Treffpunkt… in Sueddeutschland… *schmunzel…
Wär das nicht mal einen Oesterreicher Ausflug wert??
Aber bitte unbedingt melden… Damit wir was tolles für euch organisieren können…

[url=http://www.mototreff.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1303&sid=2d8a7c7c81ae84da217852ce6f3289bc]http://www.mototreff.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1303&sid=2d8a7c7c81ae84da217852ce6f3289bc[/url]

Wär cool… wenn das mal klappen könnte, ein paar von euch persönlich kennenzulernen…

Wir besuchen euch dann auch… Versprochen!

aber von wien aus ein bisserl eine langwierige anfahrt gggg
lg piotr

ach wo…
Es hat da genügend Platz zum Uebernachten…
im Zelt, im Zimmer, im Hotel…

das übernachten wär das geringste problem - die anfahrt ist halt ein bisserl lang, mein ich… das sind locker 600km direttissima von mir aus…
lg piotr

Stimmt schon… müsste halt einfach mit einer grossen Ausfahrt von euch verbunden sein…und gut organisiert werden…

das jahr ist ja noch lang…
lg und schönes osterfest…
piotr

und ein nächstes Jahr gibts ja auch noch…*schmunzel

nur keinen stress gggg
lg piotr