Rollerkauf - 24.03.2005 09:07

Hallo zusammen!

Ich möchte mir für die Stadt einen 125er Roller kaufen.
Hab mir jetzt die Piaggio Fly 125 angesehen. Die Vespas sind auch recht lecker, aber ich glaub, die Fly reicht für mich…

Leider gibts bei den Händlern immer einen angeblichen Listenpreis und einen angeblichen Aktionspreis.
Da ich mich bei den Piaggios nicht auskenn, wollt ich fragen, ob die immer zum Fixpreis verkauft werden oder nicht. Hab nämlich keinen weiteren Rabatt rausschlagen können. Ganz im Gegensatz zu nem Honda Roller, wo die Händler von sich aus schon 10% anbieten…

Ist bei Honda so viel Spanne drin?

Ciao
Schokoosterhasi

hab meine honda cbr125 auch statt 2.750 um 2.500,- bekommen, ohne wenn und aber, anscheinend ja :slight_smile:

so stehts auch auf der offiziellen österreichischen honda-preisliste

Die Piaggio Fly 125 ist für die Stadt das ideale Fahrzeug.Sie ist jetzt gerade in Aktion 1097,-Euro.Sie wird demnächst wahrscheinlich etwas mehr kosten.
Komm am besten zu uns in Geschäft.

Josef Faber-Kirchstetterngasse 21 - 1160 Wien - Tel.:01/49159-133 (Herr Subaric).
mfg. Faber Team

Hallo!

Der Preis kann aber nur ein Tippfehler sein. Die sollte doch in Aktion 2599,- kosten und nicht 1097. Wenn die für 1097 neu ist, dann nehm ich die blind :wink:

versteifst dich auf einen Piaggio?Hab mir vor 2Wochen den DAELIM OTELLO ECO gekauft-riesig zufrieden damit, schon fast 1000km gefahren!Hat 13Zoll Fahrwerk,4Ventilmotor,langen Radstand-dadurch lässt er sich fast wie ein richtiges Bike bewegen-Gepäckträger für Topcasemontage,grosser freier Durchstieg(ideal für Tasche,ev.Laptop)und,und,und der Preis €1999,-!!!ohne wenn und aber.Wichtig für mich das auch das Ersatzteilwesen o.k.ist!!!lg pursang

Der Preis ist nicht richtig.Sie kostet -
Aktionspreis: Eur 2.599,00 .

mfg.