An alle die ohne Visier fahren!

wenn ihr ohne Visier fahrt, lacht nicht zuviel! Sonst seht ihr so aus:

aber gard an den Fliegen zwischen den Zähnen erkennt man doch die freun´dlichen Mopedfahrer :wink:
Ciao
Hermann

biker troffen, do sein die fliegen am rücken pickt :slight_smile: servus vom dolferl65

weil´s immer in mund offn hobn :slight_smile:

immer schön lächeln…ggg

hihi

Kalorien hat so eine Fliege, wenn man(n) sie verschlucktiiiiiigitttttt
Hast eine Ahnung?
Tät interessieren
den
sete151272

aber da kann wohl nicht viel dran sein ggg

mit einem Visier aus Fliegengitter?
Luftig im Sommer und die Biester bleiben draußen…

Wäre eine neue Helm-Kreation
meint
sete151272

ein batteriebetriebener Gelsentöter - so wie es in Gärten oft steht, wo die Dinger gleich verbrennen und abfallen ! Hihi

die „Grill-Gelse“/„Grill-Fliege“!
Aber sag ? raucht das nicht grauslich?
Und wohin fallt das „Grillgut“ ?

sete151272

P.S.: mir ist ein saftiges Steak lieber…

essen sollst es ja nicht, ich denke beim Fahren falls runterfallen - naja denke sie rutschen am Helm entlang nach hinten weg - egal bin ja kein Physiker!

Ja ein Steakerl ist nicht zu verachten!

aber die Idee ist nicht schlecht!Und mit einem ausgeklügelten Sammel-und Verteiler-System wäre so was eine gute Möglichkeit zum Zurückschlagen gegen die Autofahrer, die ohne schauen die Tschik ausn Fenster haun.
Vorfahren, Verteiler einstellen ,Sammelbehälter auf und LOS!!!
leichtschäbiggrins

„007“ schau oba!

aber eins muss ich zu meiner Schande gestehen, ich hau auch die Tschik aus dem Fenster beim Autofahren… aber ich schau vorher ob ich niemanden treffe!
Naja 007 hätte seine Freude mit uns gggg

net groß reden, frauen schweigen meistens looooooooooooooool

Was du nicht willst, daß man dir tu´, das füg´ auch keinem And´ren zu !
Auch Mopperlianer haben eine Seele!

fröhlichbrummmmmm

störts ja (noch) nicht wenn andere es auch tun. aber was nicht ist könnte noch werden, mal sehen…g

für ein Gerücht…!!! lol

Einstellung !
Ich derzeit noch „topflos“ (no money) aber :
Besser als KOPFLOS oder gar HIRNLOS !

das Topferl wird auch noch kommen , bin ich sicher! Bis dahin vorerst mal FROHE OSTERN!