Frage: Betrifft Kartenvorverkauf für Superbike/Brünn

Auf der HP vom Ring kann man immer noch, nur diesen Satz auf Tschechisch lesen:

Nenalezen žádný záznam

Wer weiß…oder kennt jemanden, der weiß, was das heißt?

Die Zuständigen haben mir bereits auf 4 Mails nicht geantwortet!:0/

Danke!

meinen interpretation dürfte das so ungefähr „seite nicht gefunden“ heisen.
kann aber kein tschechisch und hab nur die einzelnen wörter übersetzt und zusammengereimt.

noch was.
hab mich aber gerade fix für die fahrt angemeldet. komischerweise schein ich dort jetzt doppelt auf. keine ahnung warum. ist aber nur für eine person.

ciao chris

Ich habe es im Net versucht, auf einer Übersetzer-Site zu übersetzen, aber da kann man auch nur die einzelnen Wörter übersetzen!

Irgendwas ist „nicht verfügbar“…entweder Daten, oder die Karten, keine Ahnung!

Sehr gut, dass du dich angemeldet hast!

Doppelt…mmmh…hast vielleicht 2 mal kurz hintereinander geklickt?

Kannst dich eh wieder abmelden und dann versuch es halt bitte nochmals, sonst komm ich durcheinander!;0)

Danke!