kennt wer kfz-masi? erfahrungen?

http://www.masi.at

hi,

kennt den wer und habts ihr eventuell erfahrungen?

klingt gut für mich, macht nur italienische mopperln…

danke
greets
steve

keine erfahrungswerte …
was ist, drängt der servicetermin schon ???

lg,

das nicht… hätte mich nur deswegen interessiert weil diese firma nur italobikes macht…

rwc?

lg
steve

hab meine Aprilia dort servicieren lassen, fairer Preis und gute Arbeit.

heut leider kein RWC - vielleicht morgen oder Mittwoch, sonst näxte Wo … will mir ja unbedingt dein neues Baby mal in Natura anschauen gg

LG, P.

… dank für die information!

liebe gruesse
steve

isses ein zufall das es heute gehen könnte… habe ein riesenprojekt abzuschliessen und deswegen hat diese woche die bude vorrang…

lg
steve

vielleicht melden sich ja noch ein paar, die’s kennen …
war mir wieder ein vergnügen …

lg,

arbeitet wenigstens einer von uns - und die Verteilung is´ mir recht gg

LG, P.

hat er mir zurückgeschrieben, sehr freundlich…

ja mir wars auch ein volksfest :wink:

lg
steve

ja eventuell kann ich heute trotzdem kurz :slight_smile:

lg
steve

is´ nix … ?? netauskenn

LG, P.

habe gestern also am 21.03.05 gegen 13.30 eine meldung reingeschrieben. ich sehe sie sogar… grübel

lg
steve

die hob i g´lesen - dachte es gäääbe was neues g

LG, P.

kenn den masi sehr gut. is ein sehr netter und meiner meinung nach eine gute werkstatt nur musst bissl warten können da er meist sehr viel zu tun hat. wie es jetzt aussieht weiss ich nicht.
preis und arbeit sind recht gut.

know-how hat er aufjedenfall mehr als so mancher anderer.

:slight_smile: -no txt-

das hört sich gut an freu

lg
steve

weiss er von was du redest ??? …

lg,

ja, aber es ist eh wurscht weil i geh zum ginzinger :wink:

lg
steve

als dann … bin schon gespannt …

lg,