........Guckst Du...................!

Es wird ja immer gerätselt, warum Frauen immer gemeinsam auf`s Klo gehen. Ja, ist das jetzt des Rätsels Lösung ??? Nein, weil das Bild hab ich am Freitag auf der Herrentoilette gemacht, hmmmmmmmmmmmm, das gibt mir schwer zu denken…

jetzt möcht ich aber mal wissen was du auf der herrentoilette machst ?

war a Zufall, aber was soll i sagen, mir warn 4 Frauen und mir hätten fast ind Hosen gmocht. Aber erst, als wir DAS gesegn hab`n.

des jetzt kein scherzfoto sondern tatsache? wo hast des bitte gsehen?

\me

BFI Gmunden,4. Stock ( wenns wer besuchen mecht ) .............do foit ma ein, in Gmunden gibts a Klomuseum, vielleicht keart des dazua ???

öhm … bin grad a bisserl baff - gmunden? also wann du jetzt irgendwo im ostblock gschrieben hättest … okay, aber gmunden??? wie ichs letzte mal durchgefahren bin hat zumindest nu alles okay ausgeschaut ;-))

\me

beim nächsten mal net einfach durchfahr`n, gibt so viel zu entdecken…

…siehst du völlig falsch! des is a wc wo du schei… und schbei… gleizeitig kannst! also das spät „nach haus komm klo“!
lg 40

grad am überlegen ob i in zukunft ned an bogen drum machen soll ;-))

\me

des geht sie von der entfernung aber net aus,ober an versuch was eigentlich wert,- du mochst des…!!

von da Entfernung net ausgeh ?

bin scho so lang do, sunst is glaub i, olles in ordnung, und jedes dorferl hat doch seine attraktionen

du bringst des a zaum, owa vielleicht mog nach dir a nu wer eini

Scheißheisa !!!

Des Rätsels Lösung ? Oder ?

nä. Ausfahrt vielleicht ins Besichtigungsprogramm mit aufnehma, do kaunst daun wos erzöhn `n

…schmoindi !!!..do fehlt nur no de trennwand…is nei renoviert worden…i bin jo provi !!!

Lg Jürgen

Trennwand kannst di sicher nimma rian. Du bist do a profi, bist du a Klotrennwaundaufsteller?hmmmm int`ressant

…oba i hob mit den dingen zu tun…

des WC is ca.135,5mm breit,de trennwand is 30mm…allso genug plotz für dein hintern !!
…so…was sagst jetzt???

Lg Jürgen

jeden

…a freindin von dir??..grins
kannst sie das nächste mal eh mitnehmen…echt
hat was des mädl!!sogar sehr viel…hihi

…muss mich ja munder halten für den ATV heut um 12e…oba doch ned soo…bitte

Lg Jürgen