INLINESKATER herbrennt....

Nach einem langen Winter wurde mein Mädel am Freitag zum Laufen gebracht und ich natürlich sofort rauf…na ja ich sags euch die ersten Meter waren filmreif…

in der ersten Kurven haben mich von links (!) zwa Inlineskater überholt degfrastade…aber ich hab sie dann mit 20 volle Wäsch herbrennt wegbrüll

unfallfreie Saison wünsch ich und obacht, ich bin auf der Strasse…kicher

liebe Grüße

s´Evi

3 Zylinder gmacht, wenn die Skater Dich herbrennen? muuaahahaha Oder is soviel Schotter in der Kurven gelegen?

3lg
harald

und ich hab den schein erst seit oktober…immerehrlichbin…aber nach 10 Minuten hats gepasst…lach…des Hatzerl mit den Skatern war auf alle Fälle filmreif grins

Evi

aber wennst sowas zugibst, …

3lg
Harald

PS: Hätt ich gern mitgefilmt.

wenns dich links überholt haben warens wenigstens vorschriftsmässig unterwegs ggg

jojo, viel spaß mit deiner neuen

am 1.April ist es so weit!!!
Hab da schon meine erste Theoriestunde dann noch am 15.,22.und 29.4 und dann gehts aufs Mopperl!!!

lg sabine

stehe also zu meinem (Noch-Nicht)-Können

lG Evi

heute war ich schon vieeeeeeeeel besser unterwegs…es ist halt noch keine meisterin vom himmel gefallen lach…it´s only raining men lach

lG Evi

wie gehts dir denn? alles im grünen Bereich?

lG Evi

das kann ich mir vorstellen. naja, hauptsache du hast deinen spaß ggg

wenns wetter passt dann könnt ma ja vielleicht am mittwoch a bissl am nachmittag fahren, falls du zeit hast,
lg tina

ps. habs heit aus der garage gholt,

wird scho
lg tina

werds schon sehn wie de jaqueline wieder koootzen muss. wir auf der buderrosranch lassen de anderen so gschwind fahren damit wir net auf de wattebauscherl fallen.
duuuuuuuuuu evi???!!!
wünsch da immer sprit im tank und a straße unter de reifen grippreiche und unfallfreie fahrt 2005
lg opti

na brutal host das denen zeigt…denen inline skatern…traun sich vielleicht was…an mopperlfahrer zu überholen…tztztz

wünsch dir viel spaß mit deiner maschin, allzeit gute fahrt, a unfallfreie und regenarme saison 2005 !!!

bussal, bine

gg…na du bist mutiglol…subbber gemacht evimaus…i komm nächste wochn dranfreu…zuerst noch osterkurzurlaub und dann ab aufs mopiyeahhhh

pass auf auf dich, dickes bussi, gripreiche saison uns beidengg…und immer oben bleiben, silvia

zu tun, nur da herin san halt einige "Maul"helden, da ist bei so einer Meldung Häme „vorprogrammiert“.

3lg
Harald

do müssen die pseudoproifiradler schon mindestens an fünfazwanzga aus die obaschenkl druckn dass mi auf meine skates dawischen … ggggggggggggg

grüsse und a sturzfreie zeit unabhängig vom vakeahsmittel wünscht th

lG Evi

am wochenende?

lG Evi

Kiste her, wie nix lach

Bussi Evi