Choppermädels für unsere Darki gesucht....

Liebe Ladies,

wie bereits erwähnt, möchte der harte weibliche Kern der 1000psler, heuer die lang angekündigte Tour „Ladies only - no men allowed“ durchziehen.

Unsere Darki blubbert natürlich mit. Gibt es noch Chopperinnen, die sich uns anschließen wollen??? Bitte meldet euch.

Übrigens hat mein EX eine Gegenbewegung gestartet, eine Tour „Mitglieder only“, na ja und de Burschen wollen bei unserem Mädelsstamminger anwesend sein…

lieber Opti hier die Bekleidungsvorschriften: Rock oder String unter der Hosn prust…sonst geht da garnix…

liebe Grüße

Evi

rock ohne hose hehe. du exi i hof es sind genug zimmer da oben weil i nehm sicher kan tschenrechner mit gggggg. i werd mi jetzt dann is auto haun und nach lignao auf an capo fahren

bei mir eh ned…Dunkelheit lach…ohne Hosn? davon hob i nix gsagt…

viel spaß beim Kaffee mit Schlog

lG Evi

gggggg milchschaum, meer salzluft und mei spotzl im orm

spaß…

liebe Grüße an die Katz

Evi

ein herzliches dankeschön für dieses spezielle posting…

es wär doch schad wenn ich als einzige a grosshubige blubbertschoppermaschin fahr und kein frauenzimmer auf dieser welt das ebenso tut…

und noch mehr schad wärs wenns solche mädels gäbe und sie mich da ganz alleine lassen würden…

greetz die darki

und wenn alle stricke reissen, blubbere ich dir was vor lach…ich üb mal schon blubbbb

wünsch dir schöne Tage mit der „kleinen“

lG Evi