HAPPY BIRTHDAY lieber Onkel.......

Tja,eigentlich wollte er es verheimlichen,hat mir sogar gedroht „gg“ tststs, drum hab ich ihm auch nur einen klitze kleinen Geburtstagsgruß in sein GB gestellt.
Stellt euch vor,er hats gelöscht,hmm,auch den darauf folgenden,…wieder gelöscht.
So lieber Werner,selber schuld,jetzt sollen es alle erfahren,"das unser super ONKEL4EVER am Montag Geburtstag hat.

Bleib wie du bist und feiere recht fleißig.
Ich lass dir ein dickes fettes Geburtstagsbusserl da

Ps. Ich hoffe,du bist mir nun nicht böse „gg“
schnellduckundrenn

dann von mir auch ein herzliches purzelfest fg und das du das onkelz-konzert genießt

…werd ich noch brav bis Montag warten!;0)

Übrigens hat am selben Tag mein Axl (OMC) seinen 60. Geburtstag…ein guter Tag!

LG.Harry

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

verstecken, hat mit dem Fall dass wer auf de Idee kommt sowas zu inszeniern mit ungeahnten Folgen gedroht. rofl

lg B&C

Fibs hat mir erzählt,das der Werner gsagt hat:" wer ihm das einbrockt,der wird am Hinterrad hergebrannt und der Stinkefinger wird auch noch hochgehoben."

Hmm,für mich kein Problem,denn das hergebrannt werden bin ich schon gewohnt und den Finger seh ich nicht,muß mich doch brav auf die Straße konzentrieren, „zwinker“

Najo,…und da ich sehr rücksichtsvoll bin und nicht zulassen konnte,das er euch das antut hab ich mich geopfert. „gg“

LG. Michl

Ostern auch noch kommt machst jetzt auf Osterlamm hähähä

lg B&C

hast mich durchschaut,…hmmm,da machts ja keinen Spaß mehr,…tststs „gg“

ich hab ihm ja schon beim Steveman sein Geburtstag „angedroht“, daß jemand im Forum sicher weis, wann er dran ist. sehrbreitgrins

3lg
Harald

man kann ein Geburtstagskind doch nicht herbrennen.

3lg
Harald

genau ;-))

bist ein echtes Herzal ;-))

liebe michi…

also:

HAPPY BIRTHDAY dem onkelchengg

lg silvia

hast dir ein gutes Monat ausgesucht :wink:

Ois guate vom Peda!! :-))

Geburtstagswunsch schliess ich mich aber von Herzen an!!!

Happy birthday!!!

lg

Werner

earm in`d Höh-den O4e!!!Auf diesem Weg des Beste zum „Wiederkehrenden“!grüssli 2stroker

Auch ich wünsche Alles Liebe und Gute zum Burzeltag!

Liebe Grüsse!

I wünsch Dir auch von ganzem Herzen einen schönen Geburtstag!!!

Alles Liebe vom
Bärli

auch von mir alles gute zum burtzltag

lg
bremsleuchte

heute ist ja schon Montag, also HÄPPII BÖRTHDÄII

Harald