K&N Luftfiter und Scorpion Sportausspuff

He!
Habe auf meiner Fazer600 K&N stutzen und an Scorpion Endtopf oben .
Das ganze ist aber leider nicht TÜVisiert.Was können mir die „Netten Herrn“ von von der Polizei o. Gendamarie anhaben. Ich hab schon gerüchte gehört das eien as Taferl und an Schein zupfen?Is das Wahr oder in der Gerüchteküche gekocht worden? Würd mich freun wenn das nicht der fall wäre.
Hat damit schon jemand erfahrung gemacht oder kennt sich wer mit unserem Gesetzen aus.

MfG Shorty666

PS.: Wünsch euch allen eine super Saison 05 und Pullen freie Fahrt

bei Gefahr im Verzug bzw. Gefährdung. Das kann aber bei einem nicht eingetragenen Puffer und Lufi nicht der Fall sein. Strafe kannst ausfassen, plus Vorführen entweder Original umbaut oder dann typisieren.

3lg
Harald

der Auspuff eine ABE hat, brauchst Du den ohnehin nicht eintragen lassen…
Und den Luftfilter sieht man ohnehin nicht von aussen.

Bringt’s was leistungsmässig?

ist auslegungssache!
tigerbike hats ja richtig geschrieben.
aber durch geänderten luffi änderst du die motorleistung. und ab jetzt bist du mit einem nich zum verkehr zugelassenem bike unterwegs!!!
im schlimmsten fall kriegst du noch versicherungsbetrug(evtl urkundenfälschung)usw auf den hals!!
lg STEVY!