Reichen 65 PS zum anfangen?!

Hallo, habe mir eine ZXR- 400 gekauft und werde jetzt bald einmal anfangen herum zu beisen! :slight_smile:
Habe den Schein erst gemacht und möchte die, die schon a bissl erfahrung habn fragn, ob es zum anfangen reicht?! 65 ps sind nicht besonders viel kommt mir vor, mein freund hat auch gerade anfangen und hat sich eine gsx-r 600 zugelegt, wobei ich nicht weiss ob das besonders klug ist?!

Würde gerne eure meinung wissen,

mfg domsn

wieviel

Wenn du im kopf nicht vernüftig bist, und
glaubst jemanden etwas beiweisen zu müssen
können 65PS auch schon zuviel sein…

aber ich mein damit, ob man damit schon gscheid beschleunigen kann, oder is des so a fade gschicht wo ma lei umakrappelt?! Weiss nicht, 65 ps, kann nicht glauben dass man da morz ebschleunigen kann oder?!

mfg dk

reichen sicher

fg
hausmasta

i bin 22 und fange jetzt mei 5 saison an.
hob am anfang a 500 gbz koppt und seit 2 jahren foa i a sv 650 mit 68 ps.Könnte manchmal a bissal mehr sein aber im grossen und ganzen
reicht ma des.

mfg
Hillclicker

meine erste maschine net zu klein gewesen wäre (bin 1.94 groß) würd ich wahrscheinlich jetzt noch mit der rumfahren (60 ps)
reicht vollkommen!

klar wird dein freund schnelle beschleunigen als du - aber das is auch schon alles. genieß einfach die ausfahrten :o)

ist immer ansichtssache… dem schumi wird das net den schweiß auf die stirn treiben… meiner oma vermutlich schon…

eins weiß ich jedenfalls, 57ps sind zu wenig…

Ciao
Alex

reichen 2 Meter Wassertiefe zum schwimmen lernen?(o.t.)

dann wirst schon sehen, wie des geht und obs dir reicht!

Denk einmal nach, 65 bei ca. 200kg im Vergleich zu 65 PS bei am Auto…

Bikergrüsse! Tomsl

ich hab vor einem jahr, mit dem motorradfahren angefangen, und das mit einer KLE 500 (34 dann 50ps).November hab ich sie dann gegen eine Diversion 900 (90ps) taust:!:!:!


Fazit: Ich bereue keinen meter denn ich mit der „schwachen“ KLE erfahrung gesammelt habe.



Viele bullenfreie kilometer wünscht
Karacho

gscheiter wärs,die 65 pferderln würden aus mehr hubraum und weniger zyl. kommen-wie z.b. „bulldog“.die 400er wirst halt immer auswinden müssen,damits vorwärts geht.bin voriges jahr mit einer LC4 einen tag probegefahren und ein bisserl ins grübeln gekommen:mehr brauchst eigentlich nicht zum spass haben.

Habe letztes Jahr mit einer CB 500 angefangen (60 PS). Nach ca. 9000 km und einigen Erfahrungen, habe ich mir etwas stärkeres zugelegt. Aber ich bereue keine Kilometer mit der CB. 60 PS optimal für den Anfang!

65 PS bei 13000/min, max Drehmoment 37 Nm bei 12000/ min, Gewicht: 184 kg, von 0 auf 100 in 4,5 sec.

Die 65 Ps sind vollkommen ausreichend.
Lern erst mal mit dem Ding umzugehn bevor Du dir ein
stärkeres Bike zulegst.
Viele von den Neulingen überschätzen Ihr können und unterschätzen Ihr Bike.

Eine sturzfreie Saison Euch allen!

die zxr 400 ist ein gutes eisen!!!

mit dem teil kanst sauschnell anrauchen !
aber ich glaube da wirst als anfänger schon etwas zeit brauchem um das zu können!

und mit mehr PS kannst auch nur auf der geraden gasgeben das ist es ja nun auch nicht so oder?? des kann ja auch jeder! allerdings wenn nur auf des geil bist dast auf der geraden schnell bist dann solltest dir ne zx12 … hayabuscha … und 1000ender konsorten kaufen gg


gruß aus dem westen

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

reichen 65 ps zum anfangen (fast eh schon zuviel)… wennst mit der 400er einmal in die nähe von 2.30 am pann kommst, kannst dann langsam ans aufrüsten denken…
lg piotr

find des reicht für´s erste,wenn i an meine erste denk de war weit zu stark,weil es hat damals auch keinen stufenführerschein gegeben und somit hab ich gleich mit aner 1100 yamsn angefangen und bin auch gleich nach 3 wochen auf da goschn gelegen.

kann des sein daß du im wirklichen Leben Reini heißt und ursprünglich in der Nähe vom Irrsee gewohnt hast? Mir kommt irgendwie dein Eisen bekannt vor.

gruß
hans (aus oberhofen a.i.)
nun rate mal (oder schau auf mein foto)

ich hab seinerzeit ebenfalls mit einer kawa in deiner ps-klasse angefangen, die z 650 hatte glaub ich 64 ps. war ein vierzylinder und ging super. schließlich war ich von der puch m 50 jet umgestiegen…nach einem jahr hab ich dann aufgerüstet auf honda cb 900 bol d´or. 95 ps. dazwischen gabs einige eisen, heute begnüge ich mich mich 72 ps und einer suzuki sv 650. man bedenke auch die anderen verkehrsteilnehmer. eine gsxr 600 zum anfang ist für mich schwer übertrieben…wie schon einer vor mir gesagt hat: …nach ein paar wochen lag ich auf der goschn. paß auf und genieß das biken. was schwereres kannst dir immer noch kaufen. jetzt lern mal
gruß aus oö.
t. hans

…schöne grüße aus Peacecastle