HELP: Suche Motoreninstandsetzer

…hello leutz; ich such eine firma oder einen privatmann gg der den kopf meiner cb360g nur planschleifen und die ventile einschleifen kann (zu einem fairen preis ;o). ich brauch kein „kopftuning“ sondern einfach nur das normale überholen des schädls, bevor ich ihn wieder einbau; will die ventile ned händisch „einwutzeln“. hab´ leider mit entsetzen festgestellt, daß das motorcenter hagenbrunn mit juni 2004 in konkurs gegangen ist grml (denn dort hatte ich „connections“). um hilfe wird gebeten…xjrsommsi

Hi. Schau mal www.tomsbikeservice.at.
Gruss, dolphin

prototech ist ein freund, er macht zwar normaler weise nur autos (und da nur oldtimer) hat aber ausgezeichnete maschinen. er ist ein pitzler und die ventile werden perfekt sein, da er auch alte motorräder besitzt und mit herz dran zangelt. der preis wird passen.

ich schicke dir seine private handynummer per mail. habe schon mit ihm telefoniert, sagst ihm du hast die nummer vom steve (der mit dem blauen alfa bertone)

lg
steve

kann ich dir auch, Ventilsitze müßtma schauen . Die Fräsersätze die wir haben sind für AUtoköpfe und für die meisten Motorradventile viel zu groß.
Falls da keiner paßt müßt ich mir das passende WErkzeug auch ausborgen.

lg

Pezibär

PS.: Ventile werden anch wie vor nach dem Fräsen händisch eingewutzelt wenn das wirklich 100%ig dicht werden soll, eine Mörderhackn. Bei Rennmotoren müssen die Ventile ohne Federdruck gegen Nitro einwandfrei abdichten.
Dazu hab ich für den letzten Arbeitsgang eine Läpppaste mit 3 Mikrometer Korngröße

merci vielmals steveman!! wäre fein, denn da könnte ich ihm den kopf gleich nächste woche vorbeibringen-gfrei mi ja scho fast mehr auf´s zangeln heuer als auf´s fahren. falls die mailweiterleitung über´s 1000ps ned funzt, hier hast du sie mal: sommsi@gmx.at
allen anderen leutz mit den angeboten sag ich HERZLICHEN DANK für die infos und die hilfe!
stay tuned; xjrsommsi

so a schas

dann rühr dich per Mail bei mir. I kann dir helfen.

lg B&C

bitte gerne…

lg
steve