Glück gehabt ...

Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt

und sagt: „Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring

mir einen Kaffee und ein Kipferl und beeil dich!“

Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme:

„He, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weisst du überhaupt mit wem

du redest??? Mit dem Geschäftsführer, du Penner!“

Darauf der Angestellte:

„Und du Arschloch, weisst du mit wem du redest???“

Antwortet der Geschäftsführer: „Nein!“

Sagt der Angestellte: - „Boah, Glück gehabt“, und legt auf.



lg da R

der hat was

lg
andreas

…glück gehabt, aber bei uns funktioniert das nicht, da sieht man wer anruft :frowning:

uns auch, musst halt ins Nebenbüro gg

lg da R

…gute Idee :wink: So kann man auch in der Arbeit spaß haben gg

ganzen Tag nur so rumsitzen is faaaad g

…nettes Bild gg

früheren Job einmal passiert :
Da wollte einer die Sekretärin aus der Fassung bringen mit so einem Anruf.
Blöderweise war ich grad bei ihr im Büro, hab´gesehen wer da anruft und habe abgehoben.
Und da ich in meiner Freiteit seit 10 Jahren Theater spiele, hab ich mit tiefer Stimme geantwortet:" Aber sicher doch, mein Schatz !"

Von da an hat unsere Sekretärin Ruhe gehabt!

grins

lg
sete151272

nicht schlecht ggg

lg da R

coole aktion

hätt ich auch so einen komiker im büro tät ich dich glatt bitten vorbeizukommen, um das bei mir auch so zu erledigen

blöderweise schei…en sie sich eh schon vor mir an, deswegen probierts keiner sfg

lg eva

kleiner schwank aus deinem arbeitsleben??

ggg

lg
tom

hamma aber glacht!
schnarch

bremsa!

Schriftliche Prüfung auf der Uni.

Professor: in 2 MInuten ist Schluß,dann müssen alle abgeben. Keine Arbeit, die ich danach bekomme, wird bewertet.

2 Minuten später geben tatsächlich alle ab - bis auf einen. Der Schreibt noch gemütlich 15 Minuten weiter. Professor schaut sich an, was das wird.

Dann endlich steht der Prüfling auf und will abgeben.
Prof.: Sie sind fast 15 Minuten zu spät dran - ich werde ihre Arbeit nicht mehr bewerten

Student (baut sich vor dem Professor auf): Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?!?

Professor (verwirrt): Nein…?

Student: Sehr gut - und schiebt siene Arbeit irgendwo in die Mitte des Stapels

:-))

lol -notxt-

sagen die, die mich kennen :
"Verglichen mit DEM sein Mundwerk is Schwefelsäure ein „stilles Mineralwasser“.

Das machen halt 40 Jahre Bühnenerfahrung !

P.S.: Und soooooo bös schaust gar net aus, daß sich alle ansch…!

lg
sete151272

40 jahre? bist da sicher? g

najo bei mir wirds mitunter etwas laut, v.a. wenn ich mit meinen kollegen in der schweiz telefonier…

und ganz laut war’s als ich noch draussen war, da habens glaubt ich erschlag den einen koffen

Baujahr 1958 schon in der 1.Klasse Volksschule auf der Bühne stehst und dann weiter mit Theater und 3 Chören und Sologesang und mit Klavier- und Akkordeonauftritten weitermachst, kommen 40 Jahre Erfahrung schon zusammmen !


lg
sete151272

stimmt, muß ich dir recht geben, es klingt nur so arg… g

is es aber nicht !!!
Du lernst bei Veranstaltungen interessante Leute kennen und kannst aus jeder Bühnen-Rolle etwas für´s Leben „in freier Wildbahn“ verwenden .
Und betreffend Baujahr kannst allerhand als „Alters-Blödsinn“ tarnen - auch das Moppperln!

ein gar nicht blödsinniger

sete151272

P.S: zwar nicht blödsinnig - aber doch für so manchen Blödsinn zu haben…

mei große schwester is a 59er bj… g