motorsport leitner!

was ist mit dem los? i war gestern drüben, ein schildl an der tür „betriebsurlaub bis 28.02.“ alle gatter verschlossen…

is der am end aufghaust? oder mag er nimmer oder wie oder was?

wollt für an kollegen schauen, der seine honda richten muss, aber anscheinend ist da sendepause?

und btw: weiß jemand eine gute (und eventuell auch günstige) hondawerkstatt?


greetz
policegirl

Hei girl

Also so ziemlich die beste werkstatt die ich kenne ist der zweirad schaiter in pfons (eh schon wissen, wipptal und so…). der holt, falls erforderlich das bike auch mit dem bus ab. günstig, hmm, soweit ich das in erinnerung hab nicht übermässig, aber ehrlich gesagt ich schau mir die einzelnen stundensätze nicht mehr an. früher als student war das noch anders, jetzt ist mir wichtig, dass die arbeit passt und beim schaiter kannst dir da wirklich sicher sein. dementsprechend viel arbeit hat er auch, das heißt, ausser honda greift er nichts mehr an und du musst auch normalerweise einige wochen auf einen termin warten.
weiters gibt es einen sehr günstigen mechaniker im zillertal, der hat 1998 200 schilling die stunde verlangt. adresse hab ich nicht mehr, er wurde mir damals vom schnaller in wattens empfohlen, dort kriegst sicher auch die adresse her. mit dem klingler war ich nicht zufrieden, wie´s jetzt dort ausschaut weiß ich nicht. und auch sehr zurfieden (gut und günstig) war ich immer mit dem zweirad eder in st. martin bei lofer (für unterlandler empfehlenswert).

schöne grüsse von aldrans in die stadt runter…
„koasa“

in innsbruck in der etrichgasse (neben hein gericke) beim zwangsleitner otto - cytec performance steht am tor (das ist sein kollege). kann ich nur wärmstens empfehlen (lasse alles dort machen). gut und preiswert ! wenn du hinfahren willst gib mir bescheid dann informier ich ihn.

aber is nit für mi, is für an kollegen, der bei seim murl die ventile einstellen lassen muss.

aber i meld mi gern bei dir!

greetz
police

dann werd i des mal an meinen kollegen weitergeben.


greetz
yvonne

was das thema „aufgehaust“ betrifft kann ich das nicht bestätigen - tatsache ist jedoch dass das geschäft geschlossen ist und anscheinend auch bleibt (habe das heute so gehört von einer quelle die es wissen müsste)

zum otto - sythec in der etrichgasse!

vielleicht kann man da mal billig motorräder ersteigern :))

werd i meim kolleg sagen!

muß da an andern suchen!
aber der mechaniker der beim leitner war is mein kumpel also falls was brauchst ihm ist langweilig!!

gruß vom knechter

bedankt inzwischen, i werds meim kollegen sagen.

meinte ich auch…

btw. cytec schreibt man so :wink: