Neue Herausforderung.....

…für die Prater-bauer oder was meint ihr ???ggg
sieht ja irre geil aus find ich …

Grüsse Tom

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Wenn das in den Prater kommt, bin ich direkt zu einem Wienbesuch zu überreden…

wird noch dauern bis die soweit sind,gg aber Wien ist immer einen Besuch wert

mfg Tom

dann im Suf. ggg

mfg
HH

…ich war jetzt 8 Jahre da. Das sollte eine Zeit lang reichen…

bin jetzt genau 14 Jahre in Wien und find die Stadt einfach toll,in jeder hinsicht,egal ob arbeit,freizeit,veranstaltungen,immer was los und man muss nicht X-km fahren um was zu sehen.
Und natürlich mein Weibi’ hier gefunden :-))

mfg Tom

…für Dich.

Ich für mein Teil bin stolz, Burgenländer zu sein. Lieber fahr ich ein paar Kilometer und leb dafür auf dem Land.

bin ja auch stolz Kärntner zu sein,und ich fahr bei jeder Gelegenheit aufs Land,Wurzeln sind Wurzeln,aber so schlecht wie viele Wien machen ist’s bei weitem nicht,oder?
Man sollte nur das beste draus machen find ich .
Alleine wenn ich ans Biken denke,bei uns in Kärnten hast alle 5 km einen Gendarm sitzen dem fad is und der dich deswegen aufhält,
in Wien und Umgebung wurde ich in 14 Jahren erst 1 mal mit dem PKW!!! kontrolliert,is ja positiv oder ???ggggggg
Tom

das macht Wien nicht schöner.

des ding schaut jo geil aus.
wo steht den des?
mfg snow

nur wüsste,ich wär schon dort und das Ding gefahren ggggg aber ich werd sicher noch rausfinden und dann meld ichs gleich

Tom

wär nett.
des ding würd ich mir gern amoi antun. gg
mfg snow

wär was