Verkaufe Mini Bike

Hallo zusammen

Ich hätte ein Mini Bike zu verkaufen. Das Bike habe ich zu Weihnachten für meinen kleinen Bruder gekauft, diesen hat es zwar gefallen möchte aber lieber eine Cross.
Das Teil habe ich nur einmal probiert und gefahren.
Ganz ehrlich gesagt ist es zwar nicht für Rennen geeignet aber für Jungs und Mädls mit dem geeigneten Alter sicher der Renner.
Das Fahrzeug ist blau und sieht aus wie eine Yamaha R1
Der Motor hat 49ccm mit Anreisstarter und Elektrostarter
Weiters besitzt das Bike Licht, Hupe, Blinker, Bremslicht, Scheibenbremsen hinten u. vorne, Auspuff unterm Höcker verlaufend. polierte Felgen. usw.
Es ist sehr robust gebaut, max. Tragkraft 150kg
Bei Interesse kann ich Fotos per Mail zusenden.
Standort ist Frankenmarkt/Bezirk Vöcklabruck / Oberösterreich
Verhandlungsbasis 580€

Grüsse an alle
Master of Desaster

Der normale Verkaufspreis (Sofortkauf) liegt bei Ebay Deutschland in der von Dir angegebenen Höhe. Mit etwas Glück und Zeit gibt es die Dinger in der von Dir beschriebenen Qualität neu für 350 Euro. Sind die in Österreich wirklich so teuer ?
Mit freundlichem Gruß
Dieter aus München

weis ich leider nicht. Du hast es erraten ich habe es bei Ebay gekauft. Wie du schon sagst gibts diese Dinger um diesen Preis zum Sofortkauf. Aber alle sind nicht gleich. Diese Variante ist im Gegenteil zu vielen anderen Varianten wirklich toll Verarbeitet und auch robust. Hab schon viel Schrott gesehen aber das kann man von diesem Bike wirklich nicht behaupten. Um nochmals zum Preis zurückzukommen. Ich hab das Teil um 620€ vor Weihnachten (da sind die Preise bekanntlich sowieso teurer - der Nachfrage wegen) gekauft.
Dazu kommen aber dann noch fast 100€ für den Versand nach Österreich. Also hab ich insgesamt 720€ ausgegeben. Dann finde ich es wohl in Ordnung wenn ich als Verhandlungsbasis 580€ angebe. Außerdem muss ich noch sagen das dieses Teil so gut wie neu ist. Das eine mal wo ich es probiert habe, würde dem Fahrzeug keiner ankennen aber ich habs halt dazugeschrieben.

Schöne Grüsse nach München
Master of Desaster

nichts für ungut. Wünsche Dir einen schnellen Verkauserfolg. Die Dinger machen wirklich eine Menge Spaß. Bin so eine Kleine mal auf einem Parkplatzkurs um die Wette gefahren. Nicht ohne. Für Kinder wohl das Größte.
m.f.G.
Dieter

ist ja auch nicht schlecht wenn mal wer die Sache mit Verhandlungsbasis anspricht.
Manche Leute geben oft Verhandlungsbasis an geben dann aber nur eine Spanne von 20€
Bei mir ist das nicht so. Es kommt ganz drauf an wie ernst die Sache wer nimmt.

Mit den € 620,- plus € 100,- Versand hat man dich aber ganz schwer beschissen!

Diese Pockets - Minibikes gibt es ab € 150,- bis höchstens € 400,- und der Versand von Deutschland beträgt nicht mehr als € 79,-

Um diesen Preis bekommst du schon ein gebrauchtes Markengerät ala Polini oder Blata!

Zum Vergleich siehe hier [url=http://search.ebay.de/Minibike_Auto-Motorrad_W0QQfkrZ1QQsacatZ9800]http://search.ebay.de/Minibike_Auto-Motorrad_W0QQfkrZ1QQsacatZ9800[/url]

Polierte Felgen, Mittelauspuff, Scheibenbremsen, usw. und nagelneu mit 2 Jahren Gewährleistung um ca. € 300,- exl. Versand!

Thats it…

Wenn du dieses Teil wie auf deinem Bild kaufst hat man dich schwer beschissen.
Vielleicht leidest du ja unter Geschmachsverwirrung, wenn du sagen willst das dieses Teil geil ausschaut.
So was kostet mich nur einen Lacher.
Aber naja jedem das seine
That`s it…

Ich will weder das Teil kaufen, noch leide ich unter Geschmacksverwirrung!

Mein Sohn ist ein Jahr lang eine Blata-Pocket gefahren, weil ich keines dieser billigen „No Name-Produkte“ aus Taiwan kaufen wollte!

Dieses Blate-Pocket habe ich letztes Jahr um € 800,- wieder verkauft…mit € 200,- Gewinn!

Du solltest vielleicht mein Posting etwas genauer lesen, dann weißt du, wer von uns beiden „etwas verwirrt“ ist!

Denn ICH würde kein „No Name-Produkt“ um diesen Preis kaufen…und dann darauf sitzen bleiben!

Thats it…

you are the best!!!

Ehrlich!!!

PS.: Du musst es ja nicht kaufen, wenn du nicht willst.

Schönen Tag noch

Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt!

Zum Besten reichts für mich lange nicht, wollte doch nur darauf hinweisen, dass du beschissen wurdest und klar zu viel Moos, für das Nachbau-Klumpert hingeblättert hast, sonst eh nix!

Nein danke, kaufen will ich das nicht, aber ich wünsche dir dabei viel Glück!

…und auch noch einen schönen Tag!

übung für den Saisonstart:

Gefällt mir sehr gut.

nicht eingeschnappt. Aber sieh es mal so: Jeder kauft sich das was er will. Ob ich dann beschiessen worden bin oder nicht ist ja dann egal, das dieses Teil nicht gerade ein Schnäpchen war weis sogar ich selbst.Jetzt wo ich das Teil verkaufen will muss ich doch einen Preis angeben. Außerdem würd ichs wahrscheinlich um 400Euronen auch hergeben wenns unbedingt sein müsste oder ich einen guten Tag hab. Aber mal schauen. Der Schuh drückt mich nicht also könnte ich es genauso gut behalten und warten bis ich Kinder habe. Aber wahrscheinlich möchten die dann auch ein Blata oder Polini etc.
mir wäre es auch lieber, nur würde dann mein Brüderchen nicht mehr lange auf der Welt weilen.

also Dirty, bin nicht böse

Mfg. Master of Desaster

a mal geschenkt möcht i de graxn

eh net nehmen;

i nimms eh net