Bridgestone BT 14 / sinnvoll?

Hallo Leute! Ich hab vor auf meine Daytona 600 mal die BT14 auszuprobieren. Wie sind Eure
Erfahrungen mit diesem Reifen in punkto Gripp und vor allem der Laufleistung? Wenn der BT 14 nicht
empfehlenswert ist, welcher Reifen ist sonst für ne 600er empfehlenswert? Hatte schon Pirelli Diabolo
Corsa. (War nicht das gelbe vom Ei) und Dunlop 208RR (Der war im Nassen und im Trockenen super.
Allerdings sehr geringe Laufleistung.)

beides hom.
Entweder Grip
oder
Laufleistung.

Des anzige wo beides hot is da BT 020
Oba i hob liaba Grip. Pilot Power und Power Race.
Wei wennst wega dem fehlendem Grip de Mühl dauni haust, wiads teier.

Daun host genau nix gsport.

Der Gasgriff ist dein Feind ?
Dann würg ihn !

…stimmt scho…laufleistung ODER grip wie der cbrtreiber schreibt!!!

…der reifen is so guat wie DU „denn“ im kopf host !!!

Lg Jürgen

… denke ich. Deswegen ja auch die Überlegung zum BT 14. Soll
ja angeblich egal ob kalt, warm, nass oder trocken extrem viel
davon haben. Wollte das nur von jemandem bestätigt haben, der
ihn selbst schon gefahren hat. Bin mal mit nem Leihmotorrad
mit nen BT10 gfahrn. Der hat mich schon begeistert.

…mit einem leihmotorrad,das dir eigentlich fremd is…i weiss ned!!

…i bleib trotzdem dabei…der reifen is a kopfsache

Lg Jürgen

hat gut grip und laufleistung is a okay bei da 600er.

mfg Andi

de weiterentwicklung des 010 is (dens jo nimma gibt) werd a scho net schlecht sei. und des mit de reifen soid a jeda fia sich aussa finden.
foahrstil, strecke, motorrad… do spüln viele faktoren a rolle.
du wirst scho den richtigen dawischn.

Pilot Power
Power Race
Dunlop D 208 RR

mehr sog i net.

um den BTo10 …in tiefer trauer da breiti…seufz*lg

du wirst hoit auf michelin umsteign.

des glaub i ned…werd ma wieder an BTo??? kaufen.lg

Der BT14er ist kein Nachfolger vom 10er, sondern soll die Lücke zwischen dem 10er und dem 12er schließen!

Den BT010 wird es noch länger geben!
gruss
harry

und wo.
ausser de lagerreifen.
wei laut bridgestone austria is de produktion vom 010 eingestellt.

wird dann der BT010 noch im neuem Katalog geführt?
Hab auch in anderen Foren darüber gelesen,dass es den BT010 noch etwas länger geben soll

wahrscheinlich

lügt jetzt von euch zwa…???gg mir wärs nur recht wenn i länger an o10er griag…lg*

hab mir den BT014 für die neue Saison bestellt!
schau ma mal, wie er so läuft!

genug grip damit.

wird denn schon lügen grins
gruss

machst Du aber ohne den Wirten!!!

Deinem Fahrstil entsprechend solltest Du Dir je nach Können einen weicheren(Profi) oder härteren(Anfänger) Reifen aufziehen lassen!

Für mich kommen nur der PILOT POWER(Michelin)
oder PIRELLI DIABLO
in Frage!


lg. Mandy!

vieviel km bist damit gefahren mit vorder und hinterreifen, würd mich interessieren, da ich ihn auch auf meiner ZX9R fahre!

gruß