Auch keine schlechte Idee...

War endlich bei der Ausstellung „Schräglage“ im technischen Museum.

mfg
HH

wie war sie??

originell aus!

lg

ganti

schütz das Österreichische BH Ihre Motorräder vor ABC-Angriff?

Genau so bg

ein paar wirkliche Raritäten waren schon dabei.
Aber frag mich bitte nicht welche, ich bin kein Oldtimer-Freak, ich hab von den Sachen keine Ahnung.

Dort stehen:
Superduke in schwarz
KTM Studie RC8
Die neue BMW K 1200 S in blau/weiß
Eine R1 für den Renneinsatz
Ein paar KTM Gatschhupfer als Werbung.
Eine LC4 Supermoto
Ein paar Schwermetaller
Eben das extreme NOS-Ding für Dragstar-Rennen
Aja und ein Rennbeckl hams komlplett aufgeschnitten, schaut geil aus.

Der Rest ist halt chronologisch bis zu den Ursprüngen des Motorrads aufgegliedert.
Ich hätt geglaubt dass die Ausstellung ein wenig größer ist, aber wenn man sich für alte Bikes interessiert ist sicher genug dabei.

Kann heut Abend noch ein paar Fotos uploaden.
Alles in allem schon interessant wie die Dinger entstanden sind.

mfg
HH

hab schon gehört das sie nicht recht überragen ist,aber wenn genug oldis da sind dann kann ich sie drotzdem besuchen.

ich glaub die Ausstellung ist nur bis 03.04.2005

mfg
HH

dann muss i mir in de händ spucken

am Wochenende hingehen, aber lass deine Frau daheim!! Sonst wirst es bereuen, glaub mir.
fg

mfg
HH

Die kann scho was, oder? nT

mfg
HH

mfg
HH

mfg
HH

Zur Info:
1966 von Karl Kordesch auf Basis eines Puch Mopeds gebaut.
Dieses Hybridsystem besteht aus einer 16V, 800W Hydrazin-Luft-Brennstoffzelle und einer hochbelastbaren Nickeloxid-Kadmium Batterie.
Max. Geschw. 40km/h
Reichweite: ca. 100km

Jaja schon früher gabs solche Ideen…

Gut gemacht Koarl…
Ach ja Hydrazin hat sich als stark krebserregend herausgestellt deshalb ist aus der Erfindung nichts geworden,

oder vielleicht weils nur an 40ger gangen is gg.

mfg
HH

soll ich sie zu hause lassen???

meine hat nur genervt!!!

mfg
Horst



Ich hoffe sie lest meine Threads nicht g
Bussi Schatz!!!

des könnt mir auch so gehen,weil de sinnt schon wen i mir auf da strassn an anschau.
und wenns sie es liest na dann erst.

die hat wild ausgschaut.
mfg snow