frauenpower

Liebe Mädels!

Bei den letzten beiden Treffen waren wir mädels leider in der unterzahl. trotzdem haben wir unserem geschlecht keine schande gemacht.

also lasst euch nicht unterkriegen wir sind und bleiben einfach die besseren fahrerinnen

sicher wir sind keine geographischen Asse aber das fahren wurde sicher von einer frau erfunden.

lg

sicher wir sind keine geographischen Asse aber das fahren wurde sicher von einer frau erfunden.

Grüße Fred

kann stimmen
denn der „rossi“ hat verdammt viel konkurenz von mädelz!!!
der arme kann si kaum mehr wehren weil die mädelz ssoo schnell san!!

oder san de nur im fahrerlager läschtig als „boxenluder??“

fragen über fragen…

lügen g und des irren g
des kann ja nur von frauen sein
die aussage von vorher is des beste bsp dafür
lol

gruß
speed

der lange winter schuld haben ggg
aber träumen darf man ja noch
Mfg
Andi

dao foto beweißt es

das foto

darf man dos a net vergessan

ich bin auch VOLLKOMMEN deiner meinung, aber man muss es ihnen ja nicht immer verraten, dann habens wenigstens auch eine freude ggg

lg
jessy

a wos is mit du. moa host den mund wieder voll ggggg und des net nur mit dem schmuckstück .
aber nur weiter so des lossen sich de freind von de kasnudel aus dem gonz lond eh net gfolln…
auf sie i holt sie hehe

ka ongste de bring ma mit an knebel mit zur sommerolympiade und do red ma mit ihr a wörterl.
lg aus ktn

mit eich gehts net aber ohne eich a net.
wo is des buildl mit der dosn ha???
lg aus bella carinthia

i wüll jo net bled maulen aber
ohne beilogscheiben net mol auf
den tisch du kummst… aus mitleid
hom mir uns donn umgsetzt. gggggggg

da täuscht di aber ganz schön, weil es nix gibt wohin ich nicht komme ggg
ach übrigens, du und bled maulen? des
gibts ja fast gar nit - wahrscheinlich weisst ja nicht mal was des ist, oder ggg


du bist aus kärnten, eine frau und fährst eine bmw einzylinder?

da kann ich nur sagen:

lg
e.

jojo sfg

brave mädchen kommen in den himmel
schlimme überallhin jojo jetzt host dich
geoutet aber i hob mir des eh gedocht.
du und maulen i hab im duden nochgschaut
des wort gibts net hehe

foahr beim mädlsausflug mit
gggggg damit wir uns mol
real a sehn ggggg
lg aus dem sizilien austrias

wenn ma deine meldungen so durch liest und die nit kennt könnte man ja meinen du bist die große ausnahme unter den männern aber…

ich finde lieber klein und ok ( beilagscheiben) als groß und ko…

wenn meinen schmuck so gut findest kauf mir doch einen dazu dann kannst weiter schauen…

zwischen „die Frauen haben das Fahren erfunden“ und „nieder mit den Männern“ liegen ja WELTEN…

da hat das eine ja überhaupt nix mit dem anderen zu tun…

und von dem abgesehen… i kann der Meinung von der Kitticat üüüüüüüüüüüberhaupt nix abgewinnen…
Deiner dagegen sehr :wink: fg

´n liabn Gruaß
Roman