1000ps-Burgenlandstammtisch am Mittwoch den 16.3

Der Stamminger findet im März am Mittwoch den 16. ab 19:00 statt, auch diesmal im Wirtshaus Müllendorf. Zur Anmeldung: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1736]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1736[/url]

Freu mich auf euch, bis dann. Vielleicht kommt auch wer mit dem Bike, der Schnee sollte bis dahin verschwunden sein.

Jörg

isch gomme :wink: notxt

ah, warum?



lg

:o(

mittwoch seit dieser woche mein neuer problem-termin argh

wünsche (wieder mal) viel spaß

hannes

Gründungsmitgleid net gelten!!!

J.

ui, tut leid - siehe oben lg

Also bis dann!

:wink:

Jörg

oder? g

solltest dir einfach nur Zeit nehmen. Oder willst Bürgermeister werden?

Jörgg

…donn hätt’ i jo noch weniger Zeit :o(((

da gibts so viele gesellschaftliche Anlässe und am nächsten Tag musst den Rausch ausschlafen… schon schlimm g

…steigerung fast nicht mehr verkraftbar!

mitleidhab - aber ich kenn das! Obwohl Rausch ist schon länger her bei mir! Bis bald! lol

aber zum nächsten dann sicher.

Ich mein, mit dem Bike zu kommen :wink: Die müssen erst richtig aufwachen.

Bis später
Alfi

richtig warm…;-)!

Jörg

wirds dann wieder frisch. Und der Weg nach Wien ist dann sehr lang. Du kommst ja sicher mit der Tiger. Oder?

Alfi

leider muss ich dem Ziggi 16 l Motoröl mitnehmen…

Fährt der seit neuestem eine Straßenwalze?

Wo kaufst du das denn eigentlich alles ein?