Sensationell...das funktioniert wirklich....

guuuut konzentrieren…

[url=http://www.mototreff.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=384&highlight=sensationell+funktioniert]http://www.mototreff.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=384&highlight=sensationell+funktioniert[/url]

Viel Vergnügen… *schmunzel…und eben… Konzentration ist alles…

ich hab sie schon gesehen!!!

Grüße
FLO u moni

Konzentration! Hinschaun muss ma halt!

wennst an dackel siehst ist hoffentlich nix falsch!?

genau…aber ganz genau… und möglichst nah am Bildschirm…

für die Augen ist?

geht ja nur ganz kurz… *schmunzel…

Zentimeter vom Bildschirm weg. Wichtig ist ja, dass ich das, was ich sehen soll, auch seh. Ob ich es von nah oder fern seh ist doch letztlich w*****t…

Augenarzt gefällig??? *schmunzel…

ich wirklich mal in erwägung ziehen. hab ich doch glatt mit einem bernhardiner verwexelt ggg

nana… das ist aber schon etwas daneben…oder??

Soooo sieht ein Bernhardiner aus…

jetzt kenn ich mich nicht mehr aus! hab ich da einen knick in der optik oder was?

Hmm…Was willst du denn genau wissen??

wenn es kein dackel und kein bernhardiner ist, was ist es dann? lg fun

ööhm…was ist es denn?? Machen wir ein Quiz daraus??

natürlich nicht. aber ich war ganz einfach mit der giraffe nicht zufrieden, die sieht doch ein jeder. könnt auch sein das meine phantasie wieder mit mir durchgegangen ist. aber das schöne im leben ist doch wohl, man kann dinge aus verschiedenen blickwinckeln sehen und es ist noch immer ein funken wahrheit an der sache. ok, war schon wieder verwirrent. ganz einfach, ich seh, was du nicht siehst.

aber schööön, wie sie mit den Augen zwinkert…*grins…

was gibts in der schwyz neues?

Die Bikersaison hat begonnen…
Die Autofahrer müssen sich wieder an uns gewöhnen…
Die Motorradrennen finden wieder statt…
Der Frühling setzt sich durch…

Der Terminkalender füllt sich zunehmend…
Dolomiten…Saarland…etc…

und bei Euch??

letztes we erstmals etwas wärmer, 1200km mit der mopetten, kaffe schlürfen am meer, aber sonst alles beim alten!

autofahrer werden sich nie an uns gewöhnen, da kannst nur schauen, daß du schnell genug weg bist gg