Das sind Familienverhältnisse


bei einem Mordprozess in Wien sind angeklagt:
eine 60 jährige Frau, die den Mordauftrag an ihrem 76 jährigen Mann gegeben hat

und zwar dem 17 jährigen Freund ihrer 13 (!) jährigen Tochter

Sachen gibt´s …

crazy.

Es gibt nix wos net gibt.

Da Gasgriff is dei Feind…
Würg ihn.

die Tochter fangt halt rechzeitig an, damits ned so lang warten muß aufs erste Kind.

ihn ja eh gern würgen wollen



sch… Schnee!




;-), g.

wenn das Mädel - sagen wir mal - mit 14 ein Kind kriegt,

dann ist sie um 33 Jahre FRÜHER Mutter geworden, als die - dann - Omi



die 13 Jährige kann getrost als Nachzügler bezeichnet werden …



Gruß, gü

die heutigen 13 jährigen Mädels schon mal angesehen?? muß wohl an der guten Ernährung liegen, diese körperliche Entwicklung…

laung dauerts nimma.
Vasprochn.

eigentlich schau ich mir 13 jährige Mädchen nicht nach diesen Gesichtspunkten an :frowning:




aber warum jammern so viele Frauen Ende 30, sie wollen noch schnell ein Kind haben - weil sonst is´ es zu spät … die Angeklagte ist mit 47 noch Mutter geworden …

klingt doch logisch… sie wird mit ihren 60 jahren schon zu schwach zu sein und die 13jährige hat noch nicht die kraft dazu… lol

na genug gescherzt, is schon heftig…
aber in letzter zeit gibts ja genug familiendramen… :frowning:

grüsse niki

ist auch gut so, wäre schlimm wenns anders wär :wink:

mit fast 50 würd ich keine Kinder mehr haben wollen aber jeder wie er meint…

wenn i sowas in den medien hör. aber wenn i dann nachdenk und so meine erfahrungen aus dem sozialbereich einfliessen - mutter-kind-haus für minderjährige - dann merk i wieder: diese schlagzeilen, die sagen soooooo wenig über das dahinter aus. wennst die gschichten der familien dann näher kennenlernst, kommt dir das speiben und dann fangst oft aber auch an, die dinge zu verstehen (auch wenns natürlich in einer gesellschaft selbstjustiz net geben darf - würd ja sonst net funktionieren).

und übrigens: wunderschönen guten morgen, süsser!!!