Leise rieselt

der sch… schnee, die lustigen feiern bald die Saison-Openings—boahhhh…
also das is alles so…und überhaupt…ich meine…oder sollten wir vielleicht…naja der ein oder andere…ich mein ja sowieso…also wenn ich mir das so überleg… WAS SOLL DAS???HILFE!!!

und ganz zu… is ein dreckwetter!
will moppel auswintern, net auto ausbuddeln…

lg eva

Bis zum Ende des Monats geb ich dem Winter noch Zeit. Dann muss aber dieser weisse Dreck auf den Strassen weg sein…

falls dir der Winter nicht gehorcht… Das MUSS dann Sanktionen nach sich ziehen!!!

LG
Andy

…dann werd ich meine Neuerwerbung wohl mit dem Transitbus meines Vaters abholen müssen…

und möge das Tauwetter mit uns sein…

Andy

uns der Sonnenschein niemals ausgehen…

brauch ich garnicht, bin eh ein paarmal zwischendurch gefahren, aber die Garage muss ich ausschaufeln und des is a richtiges Gesäßbeil!!!

LG
Andy

was willst du da wohl sagen

SCHEIS WETTER!!!11

glaub ich halt

i waunda aus
cu
firebledla

kann i ma vorstellen… na ich hab die dicke erst zu weihnachten bekommen, und dann eben gleich mal in die garage, weils gschneit hat…

da drauf??? Würd ich doch nie sagen… Is doch
urevollsuper das weiße Zeug - oder???

eine sinnvolle Lösung - wie wärs mit Norwegen???
Buuuaaa…

LG
Andy

ich mein ja nur weil er
mir schon gewalltig auf den

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRSCH geht

ja alle aus dem 1000ps Forum - sag ma mal am SCS Parkplatz - treffen und GAAAAANZ laut schreien…
Durch die dadurch produzierte gewaltige Abwärme entsteht praktisch umgehend eine unheimliche Warmfront, welche dann unheimlich schnell den Schnee wegschilzt, warauf wiederum unheimlich schnell die Strassenkehrer ausrücken und den gschissanen Schotter wegräumen, wodurch wir wiederum unheimlich schnell auf unseren Mopeds sitzen und unheimlich schnell die lustigen Strassen nutzen und unheimlich viel Spaß haben…
Scheiße, ich glaub jetzt hat der Wecker geläutet…
LG
Andy

sagen, was das für lustig pillen sind, die du da anscheinend nimmst??? gggg dann tät bei mir wahrscheinlich auch alles so rosarot und himmelblau ausschaun g

lg eva

verrat ich nicht…ganz normale Entzugserscheinungen (vom Moped natürlich!)

LG
Andy

hab nix anderes angenommen…
mir fehlt die dicke ja auch schon, nur ich geh gar net runter in die garage, sonst bekomm ich einen heulkrampf

zur Garage…

aber ich hab nur 38m², zwei katzen und dzt enien haufen lernsachen… da hat das mopperl keinen platz