suche unter geänderten vorzeichen zangelraum

hoi all!

suche nach wie vor eine zangelmöglichkeit/garage/halle etc. in den regionen, wien, neudorf, mödling, bad vöslau, tribuswinkel, traiskirchen.

allerdings haben sich die vorzeichen geändert, da ich keinen platz mehr für 3 autos brauche. habe bis auf einen alle verhökert.

also: raum sollte so groß sein, dass ich drei motorräder unterbringe, eine werkbank und ein paar stellagen, werkzeug, usw.

absolutes muß ist strom und betonboden sowie absolute winddichtigkeit, also kein schupfen oder so. wasser wäre ein hammer. wenns in der nähe wo ein gebüsch gibt wo ich hineinluluen kann bin ich zufrieden :wink:

leider sind meine finanziellen mittel sehr beschränkt… un dich kann ein maximum von ats 2000.- im monat opfern. würde mich auch mit jemand anderem zusammentung, vorausgesetzt das es sich um einen ehrlichen menschen handelt. oder kann ich mich bei jemanden der über so einen raum verfügt eventuell dazu einmieten. zu zweit oder dritt zangeln macht eh mehr spass. bin 100 prozent verlässlich, klaue nicht, zahle pünktlich, und wäre froh wenn ich endlich einen platz für meine babies finden würde…

allora amici,
a presto
steveman

rauf damit!

Integrale und Co verstoßen haben??
nicht doch!!

(sag schon: welches Zweitmotorrad hast denn in´s Auge gefaßt, daß du zu solchen radikalen Methoden greifst??)

liebGrüß, Günther

leider etwas weit weg von dir. Wünsch da alles gute bei deiner Suche.
Und oben is a a wieder.

lg
CBR Treiber

zwar nix für dich,aber rauf damit.lg rudi

alfa 75
fiat cinquecento
alfa 155 v6
delta integrale sniff

that’s it. habe nur noch meine alttagskutsche und meinen bertone…

zweitmotorrad hätte ich mehrere ins auge gefasst…

lg
steve

den Integrale!
schäm dich!

man könnt ja fast meinen, du heiratest wieder :wink:
quasi dein Hochzeitsgeschenk: alte Autos verkaufen

fg

lg, gü

naja weisst eh ich brauch a kohle ggg

will mir ein zweites moped zulegen :slight_smile:

lg
steve

aber danke fürs agebot :wink:

lg
steve

ps. fesches moped, fesches quandel. was zahlt dir ‚rapsöl‘ dafür ggg ??

rudi, passt scho. außerdem hast mir eh an tip gegeben…

lg
steve

wennst von guntramsdorf nach traiskirchen durch möllersdorf fährst,sind oder waren doch einige betriebsgebäude,gibts die nimmer?das war neben den feldern kurz vor dem rodax harti seiner tennisanlage.kennst das?wenn nicht ruf mich an.lg rudi

kenn ich ned… und i find dei nummer ned :frowning:

lg
steve

schlammpsack,gggggg

im verhandeln.
:wink:
Wird sich auszahlen.
Hoffe ich.

lg

Hi Steveman,

ich wüsste etwas in Traiskirchen. 50 m2 gross, versperrbar. Ich würde auch was für meine 4 Bikes brauchen.
Ich hab mir das schon angeschaut. Kostet glaube ich 210 Euro pro Monat. Wenn Du Intersse hast such ich dir die Telefonnummer vom Vermieter raus, damit du dir das anschauen kannst.

LG Tom

dir was…

lies das mal durch bitte…

lg
steve

mailen :wink:

hab das post-it zetterl versehentlich weggehaut wo ich deine firmennummer drauf ghabt hab…

lg
steve

wünschen. ehrlich :wink:

lg
steve

wollt dich schon anrufen,hab nur etwas stress.fa.489152714,od 0676-5063683.bis später,lg rudi

hab ah a bisserl stress…

lg
steve