Intensivtraining Wachauring am 04.05

Wer hat Lust, bzw. Zeit mitzumachen? Im Moment ist der Termin nur für 1000 PSler frei gehalten. Das Training dauert einen ganzen Tag und ist nicht zu verwechseln mit dem 4 Stündigen Warm up, bzw. mit dem Pflichttraining für „Führerscheinneulinge“!
Es wär schön, wenn wir 10 Leute werden täten, denn dann würde der Spaß nur EURO 132,50 pro Person kosten, ansonsten EURO 140,00.

Also wer Interesse hat, entweder da hereinschreiben oder mir mailen. Stichtag ist der 21.03.2005, da müsst i dann die Anzahl wissen.

Bis jetzt ist außer mir auch die Motormaus dabei!

lg
Bärli

Hallo!
Würde gerne an diesem Training teilnehmen!!

Freu mich auch schon ein paar psler kennen zu lernen.

LG
Harry, aus St.Pölten

@Bärli: danke für organisieren

abends? untertags´? und um was genau gehts?
weißt eh, hab da ein problem, arbeit und schule…
lg eva

Du müsstest Arbeit und Schule schwänzen! Es ist ein Intensivtraining mit fahren, fahren , fahren … ganz genau müsstest auf er ÖAMTC Seitn nachschaun!

Kann ich dich fix einplanen?
Ich komm aus Pressbaum, wir könnten uns dann unterwegs irgend wo treffen, aber des könnma uns no ausmachen!

lg
Bärli

das wird sich nicht ausgehen, das blöde is daß ich da mathe hab… und außerdem muß ich da die finanzvorschau abgeben bääääääääääh gfallt ma wieder gar net

Sorry, i hätt eh andere Termine versucht, war aber nix zu machen…

werd auf jeden fall zu einem warm up fahren, wenns wieder gibt safebike und zum blacky - hoff daß bereitet mich dann gut auf die saison vor (aber meld mich erst an, wenn die dicke angemeldet ist und fährt)

sicher nix, vielleicht mach i des auch no!

…dabei! Aber des woaßt ja eh schon :slight_smile:

I hoff wir bringen einen Exklusivtermin zusammen. Wär sicher a Spaß, sonst müss ma halt allein fahrn g


capuccinoreinstell :wink:

lG
sylvie

wenn schon das cross training heuer net geht :frowning: traurigbin

Kannst mich wirklich fix einplanen!!!

Wollte schon letzte Saison so etwas machen.

Hoffentlich gibt es keine Probleme mit meinem neuen BOS-Endtöpfen :-))) Habe gehört man(n) darf nur 76dB am Wachauring haben!

gruss
harry

Du schaust eh ab und zu da rein, wenn i genaueres weiß, schreib ichs Dir!

I hab a schon so was ghör, also werd i schön brav mit den Originalauspuff auf die Kantn draufgeben :wink: Allerdings hab i schon was von 81 gehört - ist die letzte Information!

lg
Bärli

…ich hab einen BOS auf meiner Fazer drauf, war letztes Jahr am Wachauring und hatte keine Probleme. Hab allerding keine Ahnung wie laut meiner is g

Wird sicher a Spaß das Training

lG
sylvie

hoffe doch, dass es ein spass wird.

hab bis jetzt nur die originalen Töpfe auf meiner Telly oben gehabt. hat sich ziemlich beschi… angehört. hoffe mit den bos titan wird es ein bißchen besser :-)) bos=super!
gruss
harry

Wann?? Könnt´ma ja gemeinsam hinfahren…aber erst wenn ich das neue Bike habe, und das wird noch dauern, solang kein Probefahr-Wetter ist…

LG Martin

na wenn dann am we oder einem feiertag
guckst du [url=http://www.oeamtc.at/index.php?type=menu&id=0304]http://www.oeamtc.at/index.php?type=menu&id=0304[/url]

also… prinzipiell könnt ich mir frei nehmen und hätte starkes interesse!
wer trainiert uns da??
was kann ich mir darunter vorstellen? (ringbrenne am wachauring?)
wenns so in die richtung lernen und sicherheit geht ( bei mir ei das umundauf) dann wärs top…
lg und auf antwort wartend
norbert

für so a 1-Tages Training geschenkt bekommen, wenn das damit auch geht, bin ich dabei. Macht mehr Spass, wenn ma a paar Leute kennt.

3lg
Harald

denn da trainiert?

kampftrinken? damenbrustkraulen? kirschkernspucken? marillenknödelessen?

is die trainerin fesch?

bitte um antworten, bin scho ganz unruhig!! gg

lg :wink: